1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

In welcher Farbe kauft ihr euch das S

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von BX-Fahrer, 17.04.2012.

In Welcher Farbe kauft ihr euch das Xperia S

  1. Schwarz

    25 Stimme(n)
    55.6%
  2. Weiß

    20 Stimme(n)
    44.4%
  1. BX-Fahrer, 17.04.2012 #1
    BX-Fahrer

    BX-Fahrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (G935F)
    Wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren in welcher Farbe ihr euer Xperia S kauft.
     
  2. BX-Fahrer, 17.04.2012 #2
    BX-Fahrer

    BX-Fahrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (G935F)
    Bis ich es Live im Laden gesehen hatte hätte ich es in weiß gekauft, doch als ich beide im Saturn neben einander gesehen habe wurde es doch das Schwarze.
     
  3. Ark II, 17.04.2012 #3
    Ark II

    Ark II Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Weiß, schwarze Smarties finde ich persönlich unglaublich langweilig.
     
  4. miss.take, 18.04.2012 #4
    miss.take

    miss.take Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2012
    ich bin noch total unentschlossen! habs jetzt in weiss und in schwarz in der hand gehabt und mir gefallen beide sehr gut. erst hab ich schwarz präferiert. jetzt hab ich im netz aber ein schönes case gefunden, was bei einem weissen xperia s sicherlich besser aussieht.. aaaah das ist wirklich eine schwierige frage :D am besten ich starte bei facebook mal ne umfrage :D
     
  5. DeGenesis, 18.04.2012 #5
    DeGenesis

    DeGenesis Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Schwarz wie meine Seele… äh, mein Kaffee! :D

    Habs im Laden in weiß gesehn und des war dermaßen schmuddelig, hat mich echt abgeschreckt. Außerdem haben mein Bruder und die Freundin meines Vaters weiße Handys, deswegen musste mal ein Kontrast her! ;)
     
  6. drmedmabuse, 18.04.2012 #6
    drmedmabuse

    drmedmabuse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.12.2011
    In weiss, ist sehr schön. Schwarz ist auch ok, aber in weiss wirkt es deutlich edler! Und Kratzer auf der Rückseite sieht man auch nicht (und schmuddelig wirkt es schon mal überhaupt nicht).
     
  7. angelssend, 18.04.2012 #7
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich hab auch weiß, ich mag weiße Handys einfach, denn schwarz hat jeder und das XS sieht in weiß echt gut aus
     
  8. pootney, 18.04.2012 #8
    pootney

    pootney Android-Experte

    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Ich habe es mir in Schwarz geholt nachdem mir der nette mitarbeiter das weiße Austellungsgerät gezeigt hat welches einige Woche in die Hand gegeben wurde im Shop. Es verlor Farbe an den Seiten!

    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. zemmy0, 18.04.2012 #9
    zemmy0

    zemmy0 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Wow, scheint wohl deutlich mehr weiße als schwarze XS zu geben. Ich habe ein Schwarzes...
     
  10. ChrilleWhite, 18.04.2012 #10
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,121
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64GB
    Tablet:
    Sony Xperia Z4
    Das Weiße macht irgendwie mehr her als das Schwarze in meinen Augen.
     
  11. Surtalnar, 18.04.2012 #11
    Surtalnar

    Surtalnar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Schwarz

    Da ich Goth bin.
     
  12. vlchen, 18.04.2012 #12
    vlchen

    vlchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Schwarz.....!

    Sent from my SXperiaS using Tapatalk 2
     
  13. energy112, 19.04.2012 #13
    energy112

    energy112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Schwarz <3

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  14. Mumbira, 19.04.2012 #14
    Mumbira

    Mumbira Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.01.2012
    NA also, das mit dem Lack liegt also doch am weissen Modell!

    :D

    Naja Weiss, weil es früher erhältlich war, was für mich eine rieige erleichterung war, denn so hatte ich nicht mehr die Qual der Wahl.
    Beide sehen geil aus, und vorallem anders.
    Nicht eine schwarze tafel schokolade mit einem lautsprecherbalken oben und einem homebutton unten, mit 2 SoftTasten Links und Rechts davon.
     
  15. BPP1984, 19.04.2012 #15
    BPP1984

    BPP1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ich habe mir das weiße direkt am Anfang gekauft. Sieht sehr edel aus... das schwarze aber auch :p. ich hab derzeit halt nen Weißtick :)! Kollege hat es sich in schwarz gekauft. Beide sehen richtig klasse aus. Das das weiße schneller dreckig werden soll kann ich nicht beurteilen. Meins ist ohne Tasche etc. sauber wie am ersten Tag.

    Gruß
    Carsten
     
  16. sonyhitman, 21.04.2012 #16
    sonyhitman

    sonyhitman Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Link zu dem case ?
     
  17. Bobbie25, 21.04.2012 #17
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Ich mag Schwarz meine Freundin weiss

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  18. zuverlaessig99, 22.04.2012 #18
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Ich hab ein schwarzes, finde aber beide sehr schön, hauptsache SXS :)
     
  19. schnippsi, 22.04.2012 #19
    schnippsi

    schnippsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    ... hab meins gestern nachmittag bei A...n in schwarz bestellt, obwohl's 8 € teurer war als das weisse ... ich stehe halt mehr auf schwarz, und mir war's den Aufpreis wert.

    Und was sehe ich heute? Das schwarze kostet heute genauso viel wie das weisse ... grummel grummel ... da hätte ich mir doch glatt 8 € sparen können mit etwas mehr Geduld :laugh:
     
  20. miss.take, 22.04.2012 #20
    miss.take

    miss.take Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen