1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kaputnik33, 17.05.2012 #1
    kaputnik33

    kaputnik33 Threadstarter Android-Lexikon

    ...hallo zusammen

    bin mit meinem space auch ins basteln und testen verfallen!


    nun frage ich mich, ob es möglich ist, den internen speicher anders anzulegen?

    ich denke weil ja von den 500MB nur 239MB verfügbar sind, ist die andere hälfte für den evtl. werksreset gedacht. ist das so?

    darauf könnte ich verzichten- hätte lieber dafür mehr verfügbaren speicher!!!

    gibt es in diese richtung schon erfahrungen oder tips für mich...?

    ....sg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
  2. tki, 18.05.2012 #2
    tki

    tki Android-Experte

    Beim Werksreset wird nur die Userpartion und der Chache gelöscht, da liegt keine Kopie im nand.
    Mann könnte das aber so aufteilen, das man die Systempartion kleiner macht, da auf dieser der freie Platz nicht genutzt wird.
    Aber keine Ahnung wie das geht
     
    kaputnik33 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen