1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iNAND neu anlegen/ partitionieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Odys Space" wurde erstellt von kaputnik33, 17.05.2012.

  1. kaputnik33, 17.05.2012 #1
    kaputnik33

    kaputnik33 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,643
    Erhaltene Danke:
    512
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Phone:
    Nexus 4 ; LUMIA 640XL
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    ...hallo zusammen

    bin mit meinem space auch ins basteln und testen verfallen!


    nun frage ich mich, ob es möglich ist, den internen speicher anders anzulegen?

    ich denke weil ja von den 500MB nur 239MB verfügbar sind, ist die andere hälfte für den evtl. werksreset gedacht. ist das so?

    darauf könnte ich verzichten- hätte lieber dafür mehr verfügbaren speicher!!!

    gibt es in diese richtung schon erfahrungen oder tips für mich...?

    ....sg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
  2. tki, 18.05.2012 #2
    tki

    tki Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beim Werksreset wird nur die Userpartion und der Chache gelöscht, da liegt keine Kopie im nand.
    Mann könnte das aber so aufteilen, das man die Systempartion kleiner macht, da auf dieser der freie Platz nicht genutzt wird.
    Aber keine Ahnung wie das geht
     
    kaputnik33 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen