1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Initialisierung des Finger Sensor

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von americanpittbull, 17.03.2012.

  1. americanpittbull, 17.03.2012 #1
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hi habe seid einiger Zeit das Problem, dass der Fingerprintsensor nicht funktioniert, da er initialisiert wird. Dauert dann meistens auch länger oder erfordert einen Neustart. Kann das am Bluetooth Headset liegen? Das wäre eines der wenigen Sachen, die ich geändert habe.

    Gruß Amp

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. americanpittbull, 18.03.2012 #2
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hat das Problem noch keiner gehabt? :sad:
     
  3. TheJakal, 19.03.2012 #3
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    ne sry, nie gehabt
    weder bei stock, noch bei jeglicher custom rom ... unter cm7 gibts wärmeprobleme, wenn du den sensor als navigator nutzt ... ansonsten is mir nix bekannt
     
  4. americanpittbull, 19.03.2012 #4
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Danke. Ich bin bei meiner Beobachtung etwas weiter gekommen. Also wenn das Wlan verbunden ist gehts ohne Probleme. Wo sieht man wer auf Wlan und den Sensor zugreifen?

    Amp
     
  5. skwal, 19.03.2012 #5
    skwal

    skwal Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    18.11.2010
    lbe privacy user? damit kann man das reproduzieren, einfach das internetrecht sperren.

    interessant: laut droidwall auch keine rechte fürs internet, aber er funktioniert trotzdem und 3gwatchdog behauptet ab und mal 100b datentransfer......
     
  6. americanpittbull, 19.03.2012 #6
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Super danke. Habe mal alle Wlan Rechte entzogen. Mit eingeschaltetem Wlan gehts. Ohne Wlan nicht....

    Verdammt was habe ich mir da geholt

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. americanpittbull, 27.03.2012 #7
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    So Problem Programm gefunden. Es ist Droidsheep! Jetzt brauche ich Lösungen ^^ einfaches Deinstallieren hilft nicht.

    Gruß Amp

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen