Multitouch: nur 2 Finger?

Magni

Magni

Erfahrenes Mitglied
27
Kann das Motorola Atrix wirklich nur 2 Finger wahrnehmen ? Weil mehr gehen bei mir nicht bei diversen Multitouchtests, oder hab ich ein extra besonderes Atrix ^^ ?
 
Scheinbar ähnlich wie beim Defy softwareseitig auf 2 Finger beschränkt. Beimm Defy gabs damals ein Tool, mit dem man 10 Finger Multi Touch aktivieren konnte. Sowas kommt bestimmt auch bald beim Atrix.
 
Normal kann es nur 2Finger-Touch. Doch es gibt schon viele 'Mods' und CROMs mit denen dann bis zu 10Finger möglich sind.
 
hat etwas mit patenten von apple zu tun wesegen moto nur 2 freischaltet.
 
Und warum geht auf allen anderen nicht Apple Geräten mindestens 4 Finger Multi-Touch?
 
marco köhler;1818974 schrieb:
hat etwas mit patenten von apple zu tun wesegen moto nur 2 freischaltet.

Gilt afair nur für die Vereinigten Staaten, bei uns dürfen mehr freigeschaltet sein.

Bei meinem Atrix gehen mindestens 5 Finger in Fruit Ninja THD, mehr kann man nicht so gut testen. Aura 1.1.2 Rom mit Faux Kernel.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
D
Antworten
2
Aufrufe
1.216
~db~
D
K
  • krez
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten