1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Inotia 3 Questgegenstand

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Rotzfimmel, 05.08.2011.

  1. Rotzfimmel, 05.08.2011 #1
    Rotzfimmel

    Rotzfimmel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hallo zusammen,

    In einem Part des Spiel muss man ja einen kleinen Banditen verfolgen, welcher die Quest-Gauntlets gestohlen hat.

    Als es zur Konfrontation kam, muss man ihn ja töten. Dabei bin ich jedoch gestorben.

    Geladen -> Bandit fehlt -> Questgegenstand weg.

    Jemand ne Ahnung was zu tun ist? Ohne den Gegenstand kann ich den gesuchten Magier nicht ausfindig machen..

    Hat jemand Hilfe für mich?
    Danke.

    MfG' Rotzi
     
  2. DPT, 05.08.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
  3. Al_Bundy, 05.08.2011 #3
    Al_Bundy

    Al_Bundy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    in welcher stadt war das? welches lvl hast du? ich kann mich nicht an dieser mission errinnen. und vor allem, wie heisst diese mission?
     
  4. Rotzfimmel, 08.08.2011 #4
    Rotzfimmel

    Rotzfimmel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Damit sich Menschen wie du die Zähne ausbeißen können, außerdem hat das auch nicht wirklich was damit zu tun.


    @Al Bundy: Die Stadt heißt Dione - zuerst hilfst du diesem Banditen, dann bestiehlt er dich. Danach verfolgst du ihn und er fordert dich vor Dione zum Kampf auf. Dabei kommen 3 Jaguar/Tiger o.ä..dann geht das "Gemetzel" los.

    Ausgangssituation ist die Versteinerung von Ameli, wobei du eine Magierin aufsuchen musst, welche dir helfen kann, dies aufzuheben - da mir aber der Hauptquest verloren ging, kann ich an dieser Stelle nicht weitermachen, denn die Magierin erscheint nicht...
     
  5. Al_Bundy, 09.08.2011 #5
    Al_Bundy

    Al_Bundy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    also erstens hat Rizzen vollkommen recht! warum unsinnig threads öffnen wenn es schon einen gibt?

    verlasse dione mal im norden, falls sie nicht vor der pforte steht, dann verlasse dione im westen und geh mal ins haus rein, welches ganz im westen liegt und darin sollte ein golem sein. nachdem du das kleine rätsel gelöst hast wird er ein portal öffnen. in diesem portal drin begegnest du auch wieder drei golems welche wieder ein portal öffnen. in diesem portal ist eine zauberin, rede mal mit ihr. bzw. schau mal in deiner party ob du den banditen dort auswählen kannst.
     
  6. Rotzfimmel, 09.08.2011 #6
    Rotzfimmel

    Rotzfimmel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Laufe ich gen Norden, passiert nichts, außer , dass ich in das nächste gebirge komme.
    Wie bekomm ich denn das Rätsel, war gestern schon dort..jedoch hab ich kein Rätsel bekommen.
    Gibt es eine Möglichkeit auf alte Speicherungen zurückzugreifen? Müsste ja eigtl ein Backup geben..
     
  7. Al_Bundy, 09.08.2011 #7
    Al_Bundy

    Al_Bundy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    nein, wurde nach deinem letzten speichern überschrieben. somit sehe ich keine hoffnung. wenn du willst kannst du meinen speicherstand haben, ich bin fast gleich weit. schreib mir einfach eine pm
     

Diese Seite empfehlen