KingofRock1989 Neues Mitglied 28.10.2022 #1 Suche oben genannte Spiele bzw Vorschläge. Sowohl gratis als auch kostenpflichtig können die Spiele sein. Habe ein Xiaomi Redmi 10 Pro mit 6GB RAM und ein Snapdragon 732G als Prozessor.
Suche oben genannte Spiele bzw Vorschläge. Sowohl gratis als auch kostenpflichtig können die Spiele sein. Habe ein Xiaomi Redmi 10 Pro mit 6GB RAM und ein Snapdragon 732G als Prozessor.
jandroid Philosoph 28.10.2022 #2 Anno 1602 gibt es für Android nicht. Da müsste man auf alternative Spiele ausweichen, wie z.B.: Northgard - Apps on Google Play Forge of Empires: Build a City - Apps on Google Play Rise of Cultures: Kingdom game - Apps on Google Play Pocket Build - Apps on Google Play Empire City: Build and Conquer - Apps on Google Play 3D Offline RPGs: Dungeon Ward - rpg offline - Apps on Google Play Arcane Quest Legends Offline - Apps on Google Play The Dark Book: RPG Offline - Apps on Google Play Eventuell auch: Eternium - Apps on Google Play SoulCraft - Apps on Google Play Flugsimulatoren (allerdings weiß ich nicht, ob die mit Joystick spielbar sind, müsste man ausprobieren): RFS - Real Flight Simulator - Apps on Google Play X-Plane Flight Simulator - Apps on Google Play Alle Spiele dürften mit deinen Spezifikationen spielbar sein. Ich kann es allerdings nicht verifizieren oder garantieren. Am besten selbst ausprobieren. Die meisten Spiele kann man ja zunächst kostenlos antesten.
Anno 1602 gibt es für Android nicht. Da müsste man auf alternative Spiele ausweichen, wie z.B.: Northgard - Apps on Google Play Forge of Empires: Build a City - Apps on Google Play Rise of Cultures: Kingdom game - Apps on Google Play Pocket Build - Apps on Google Play Empire City: Build and Conquer - Apps on Google Play 3D Offline RPGs: Dungeon Ward - rpg offline - Apps on Google Play Arcane Quest Legends Offline - Apps on Google Play The Dark Book: RPG Offline - Apps on Google Play Eventuell auch: Eternium - Apps on Google Play SoulCraft - Apps on Google Play Flugsimulatoren (allerdings weiß ich nicht, ob die mit Joystick spielbar sind, müsste man ausprobieren): RFS - Real Flight Simulator - Apps on Google Play X-Plane Flight Simulator - Apps on Google Play Alle Spiele dürften mit deinen Spezifikationen spielbar sein. Ich kann es allerdings nicht verifizieren oder garantieren. Am besten selbst ausprobieren. Die meisten Spiele kann man ja zunächst kostenlos antesten.
KingofRock1989 Neues Mitglied 28.10.2022 #5 Ich gucke mir da Videos zu an. RFS wirkt sehr interessant.