1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

InsertCoinHD 2.0.1 Data2ext wird immer langsamer

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von droidbox, 11.04.2011.

  1. droidbox, 11.04.2011 #1
    droidbox

    droidbox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hallo, ich benutze oben genanntes ROM seit ca 2 Wochen. Letzten Freitag ist es mir dann zum ersten mal aufgefallen, das das öffnen von Application ca. 5 - 15 Sekunden dauert.

    Besondere Apps habe ich nicht nachträglich installiert.

    Als Software Info:
    - Android 2.2.1
    - Baseband 32.54.00.32U_5.14.05.17
    - Kernel 2.6.32.32-insertcoin-110308snq@drone #1

    Da da ROM eigentlich meinen Ansprüchen genügt, wäre es toll wenn mir jemand einen
    Tipp geben könnte.

    Quadrant zeigt übrigens "2259" an.

    Gruß und Dank droidbox
     
  2. blackmail, 11.04.2011 #2
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    ach man,wieso gibts denn hier n insertcoin-thread??? stell dein problem doch dort ein!!
     
  3. droidbox, 11.04.2011 #3
    droidbox

    droidbox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.04.2010
    weil der thread 500 seiten hat und dieverse fragen schon nicht beantwortet wurden.

    ich stelle ihn mal rein.

    droidbox
     
  4. blackmail, 11.04.2011 #4
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    ich zitier ma die reaktion von wanschi auf den letzten thread,der zusätzlich zum hauptthread von ner rom erstellt wurde. fand die antwort sehr passend:

    "aber durch immer neue post zu den selben fragen kommt es eher zu einer fragmentierung der antworten!
    der eine antwortet in dem einen, der andere in einem anderen thread. und wenn dann mal jemand die suche benutzt findet er hunderte verschiedene threads zu einem thema.
    sinnvoller ist es in einem thread zu arbeiten!"

    tobi
     

Diese Seite empfehlen