1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gast5050, 10.12.2010 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Quelle:

    [ROM][10/12] ۵.ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang) - xda-developers


    Teste es Morgen ausführlich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2011
    koini und JohnD gefällt das.
  2. nimrodity, 10.12.2010 #2
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    Ich werde es morgen auch mal drauf machen. Hab bis jetzt immer auraxtsense genutzt und bin schon gespannt auf sense hd.
    Aber ich verstehe das mit der ext part nicht ganz.
    Wie kann ich auf data ext verzichten.
    Ich habe damals eine part mit dem rom manager erstellt, ist glaube ich eine ext 2.gibt es eine Möglichkeit das zu überprüfen damit ich weiß welche ich habe.
     
  3. vogelmann, 10.12.2010 #3
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Klar, kannst doch z.B. mit der gparted live-CD dir die Partitionen der SD-Karte ansehen und ggf. die Größe bzw. Art der Partition (ext2,3,4) ändern.
    Ich glaube, Neo empfiehlt für sein Data2SD für sein AuraxTSense mind. 1 GB ext3/4 Partition. Also gleich mal ändern :)

    Ich bin auch eure Beurteilungen gespannt, gerade was auch Geschwindigkeit angeht. Ich habe leider am WE keine Zeit zum rumspielen, ich bin sehr gespannt :)
     
  4. marse, 10.12.2010 #4
    marse

    marse Android-Experte

    So stell ich mir das vor,läuft von Anfang an ohne laggs,läuft super flott . Ganz im Gegensatz zum RCMIXHD,das bei mir nie richtig rund lief.
     
  5. nimrodity, 10.12.2010 #5
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    Data2SD will ich eigenich nicht,sehe dass irgendwie kritisch wegen der SD Karte,soll jan icht ganz so gut für sie sein und klappt auch nur mit einer schneller wirklich gut,wenn ich das richtig verstanden habe.
    Werde mir die gparted live-CD mal runterladen und ansehen.Kann ich die ext. Partition verändern ohne dass die restlichen Daten auf der normalen Part was abkriegen oder verloren gehen?
     
  6. PeterSimlock, 10.12.2010 #6
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Ja, gparted tut es :)
    Die Sicherungskopie sollte man aber bei solchen Aktionen vorher immer machen.


    Gruß
    peter
     
  7. vogelmann, 10.12.2010 #7
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Mh, oben steht App2SD+ or data2ext , ich kann aber nur die data2ext Version runterladen. Hab ich da was übersehen, wenn ich nur App2sd+ haben will?
     
  8. PeterSimlock, 10.12.2010 #8
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Hi,

    nein, Du hast nichts übersehen. Neo hat eben noch nicht den Startpost ganz aktualisiert."Changelog" und "Features" fehlen noch.
    Er schreibt, dass A2SD+ kommt bald. xda-developers - View Single Post - [ROM][10/12] ۵.ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)

    Wir müssen noch warten. Übrigens diese Data2Ext Version läuft bis jetzt sehr gut.


    Gruß
    Peter
     
  9. vogelmann, 10.12.2010 #9
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay, danke dir für die Info :)
     
  10. marse, 10.12.2010 #10
    marse

    marse Android-Experte

    Nach fast 4 Stunden im Dauerbetrieb bin ich wirklich total begeistert vom Tempo sowie der Stabilität.
    Ich habe übrigens eine 2 GB Ext3 Partition die ich mit Gparted von 512 Mb auf 2 GB vergrössert habe.

    Edit: Das einzige was ich noch gern hätte wäre eine Prozentanzeige beim Akkuverbrauch.
     
  11. vogelmann, 10.12.2010 #11
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ihr das mal ein paar Tage getestet habt, würde mich auch mal der Akkuverbrauch interessieren :)
    Was habt ihr so für quadrant Werte?
     
  12. Slassh, 10.12.2010 #12
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Also über akku kann ich noch nix sagen hab sie erst ca. 16h drauf aber sie leuft extrem stabil noch keine probs im mom.

    Zu quadrant hab ich en max wert von 1973 mit 1113mhz bekommen beim zweiten mal 2013 ist schon mal nicht schlecht.

    p.s. wenn es nerft das keine 720p. Videos gehen der nehme einfach die LGCamera.apk damit nimmt der 720p. videos auf mit 24 fps bei mir.
     
  13. Sh0X31, 10.12.2010 #13
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    Hat das ROM die Tastatur mit Pfeilen?

    Ist das besser als rcmixhd? Wenn man die data2ext Version hat, zeigt der das als mehr internen Speicher an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
  14. Slassh, 10.12.2010 #14
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Nein die ganznormale HTC Tastatur

    Ich find sie besser da sie gleich nach dem flashen stabil leuft

    Ja zeigt mehr internenspeicher an mit ner 1gb pat hab ca. 90apps drauf und ca. 230 internen speicher noch.
     
    Sh0X31 gefällt das.
  15. Sh0X31, 10.12.2010 #15
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    mann ich will die Tastatur mit pfeilen -.-
    hat jemand das Rom mit aktuellen Radio "5.11.05.27" getestet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
  16. Gast5050, 10.12.2010 #16
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Einfach mal selber testen ... aber sollte gehen

    Und zur Tastatur installier sie dir doch einfach bzw pack sie dir ins system
     
  17. Sh0X31, 10.12.2010 #17
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    woher?
    Kennt ihr den Leedroid bootsound (von star wars r2d2 :D) gibs den iwo und diesen bios bootscreen?
     
  18. Tonno, 10.12.2010 #18
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Vom Akku her verhält sich der Rom genauso wie der normale Leedroid.
    Ich komm damit 2 Tage aus ohne zu laden.

    Aber das ein Sense-Rom, egal ob HD oder normal, nicht sparsam ist muss ich ja keinem sagen... :)
     
  19. Gast5050, 10.12.2010 #19
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Auch nen nonsense ROM hällt nicht viel länger. Aber wie schweifen schon wieder vom Thema ab.
     
  20. Sh0X31, 11.12.2010 #20
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    Kann mir jemand sagen, wo ich die Bootsound..zip oder so finde? Will die von Leedroid rauskopieren und in dieses Rom kopieren, ist das eig möglich? Geht das auch mit der Bootanimation?

    PS: Wenn ich das data2ext.zip flash, fährt das Handy hoch, gebe bin ein und dann steht nur in Grün "HTC"... -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
Du betrachtest das Thema "[ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire",