1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installation aborted...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von palmenstaudamm, 05.06.2011.

  1. palmenstaudamm, 05.06.2011 #1
    palmenstaudamm

    palmenstaudamm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Erstmal ein freundliches Hallo hier!

    Kommen wir gleich zu meinem Problem.
    Ich würde gerne den Cynanogen Mod auf mein Wildfire (Froyo) installieren, scheitere aber schon vorab!
    Schritte bisher:
    S-Off gesetzt
    Rooted
    Rom Manager installiert
    Clockwork Mod ebenso....
    Dann wollte ich über den Rom Manager die Custom Rom runterladen....gesagt getan..funktioniert auch, dann wird ja gefragt, ob in den Recovery Modus gebootet werden soll-> Yes und nun kommen wir zum Problem.
    Phone startet neu...rote Dreieck erscheint (Vol+Power) - dann kommt der Recovery Modus
    und gleich erstmal:
    E: Can't open /cache/recovery/command...

    geh ich nun auf "Apply sdcard:update.zip
    dann kommt:
    Finding update package....
    Opening "
    Verfying.....
    ...failed to verify whole file signature...
    E: signature verification failed
    Installation aborted.

    Doller Käse.
    Laut Google und einige Einträgen soll man einfach mal eine andere Clockword Mod ausprobieren..nur leider kann ich im Rom Manager nur die erste Version auswählen. Beim Rest schlägt der Download fehl.

    Weiß jemand Rat? :/
     
  2. LinuxUser, 06.06.2011 #2
    LinuxUser

    LinuxUser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    HTC One X Plus
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
  3. spacko2000, 23.06.2011 #3
    spacko2000

    spacko2000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    OnePlus X
    antworten möchte ich eigentlich nicht. nur eine weitere variante in spiel bringen. habe mein wildfire s-offen lassen mit dem xtc-clip. anschließend wurde das cm7.0.3 drauf gemacht. das ding läuft auch super. nur dachte ich mir, dass ich doch lieber eine htc sense hätte. also wollte ich das DK_CUSTOM_ROM_V4.5.zip drauf machen. lief auch perfekt an, nur sagte mir dann das recovery, dass das nicht mit dem cwm 3.x nicht ginge und ich auf 2.5.x downgraden müsse. das ging dann irgendwie nicht. habe zwar viele ansätze gefunden, doch ist das recovery immer wieder mit 3.x gestartet. bis dahin war noch der HBoot 1.01.0001 drauf. dann habe ich die RUU_Buzz_HTC_WWE_1.37.405.1_Radio_13.53.55.24H_3.35.19.25_release_151892_signed.exe drübergezogen und es hat sich lediglich der HBoot auf 0.8xxx geändert, das cwm blieb gleich. cm7 ließ sich immer prima installieren und ging auch sofort wieder. ich habs dann mit einem DK_CUSTOM_ROM_V4.5-EDIFY.zip probiert, das ich selbst editiert habe, aber das DK_CUSTOM_ROM_V4.5 will nicht drauf. es läuft an und bricht dann nach dem grünen
    startbildschirm ab und bleibt stehen. wie kann ich zumindest wieder den HBoot auf 1.01.0001 bringen?
    weiß jemand rat?
     
  4. n1c, 23.06.2011 #4
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011

Diese Seite empfehlen