1. ichbrauchehilfe, 16.04.2012 #1
    ichbrauchehilfe

    ichbrauchehilfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo,
    ich habe vor kurzem das samsnug galaxy ace bekommen. Das synchronisieren von bildern, musik, kontakten, usw. mit samsungkies funktioniert auch einwandfrei. Allerdings kann ich meine apps in kies nicht auf mein handy übertragen. Wenn ich mein Handy anschließe, geht immer das Fenster auf "Anleitung zur Installation von Anwendungen auf Android-Geräten". Nun soll ich Ordnern wie "Downloads" oder "SamsungAppsKies" die Datei .apk hinzuführen..Bei mir gibt es weder solche Ordner noch die Datei :o Ich bekomme mein Handy einfach nicht für Anwendungen installiert.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Danke!!
     
  2. Frigo2010, 16.04.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Anwendungen installiert man über den Market bzw Play mit dem ACE selbst!

    Da du reine APKs installieren willst, werden wir dir wegen der gefahr von
    WAREZ keine weiteren auskünfte geben!
     

Diese Seite empfehlen