Installation von Anwendungen auf samsung galaxy ace

I

ichbrauchehilfe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vor kurzem das samsnug galaxy ace bekommen. Das synchronisieren von bildern, musik, kontakten, usw. mit samsungkies funktioniert auch einwandfrei. Allerdings kann ich meine apps in kies nicht auf mein handy übertragen. Wenn ich mein Handy anschließe, geht immer das Fenster auf "Anleitung zur Installation von Anwendungen auf Android-Geräten". Nun soll ich Ordnern wie "Downloads" oder "SamsungAppsKies" die Datei .apk hinzuführen..Bei mir gibt es weder solche Ordner noch die Datei :o Ich bekomme mein Handy einfach nicht für Anwendungen installiert.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Danke!!
 
Anwendungen installiert man über den Market bzw Play mit dem ACE selbst!

Da du reine APKs installieren willst, werden wir dir wegen der gefahr von
WAREZ keine weiteren auskünfte geben!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.755
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten