1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von nikolai, 14.04.2012.

  1. nikolai, 14.04.2012 #1
    nikolai

    nikolai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hallo,kann mit meinem kürzlich erworbenen Tab.Iconia A501 keine Installation durchführen,ebenso sagt es Download abgeschlossen aber beim Versuch zu öffnen bekomme ich ein (Datei kann nicht geöffnet werden)Meldung. Wenn ich bei meinem Galaxy S2 mir etwas downloade erscheint auch ein neues Icon. Beim Tab alles nicht der Fall.Hat jemand eine Antwort??? :cursing:
     
  2. ungutknut, 14.04.2012 #2
    ungutknut

    ungutknut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Ist das nur bei einem (welchem?) Programm der Fall, oder funktioniert das installieren generell nicht?
     
  3. nikolai, 14.04.2012 #3
    nikolai

    nikolai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Das Problem ist mit allen versuchten Downloads.
     
  4. ungutknut, 14.04.2012 #4
    ungutknut

    ungutknut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Lädst du die Programme mit dem Browser oder mit google play runter?
     
  5. nikolai, 14.04.2012 #5
    nikolai

    nikolai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Mit dem browser
     
  6. MichaelN0815, 14.04.2012 #6
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Machst Du das immer so? Ist eigentlich nicht der vorgesehene Weg. Wahrscheinlich musst Du dafür die Installation aus unbekannten Quellen zulassen.
     
  7. nikolai, 14.04.2012 #7
    nikolai

    nikolai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Versuche es Grad über Google play ist aber das selbe,teilt mir mit das Installation vorereitet allrdings gewährt Dr mir keinen Zugriff bzw.ist auch nichts unter Downloads zu sehen.
     
  8. darkyboy, 17.04.2012 #8
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Ich würde mal ein Reset auf Werkseinstellungen probieren. Daten sichern nicht vergessen ;).

    MyTechAUT
     
  9. nikolai, 17.04.2012 #9
    nikolai

    nikolai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hallo,danke für eure Tip's.das ganze Problem hatte kleine Ursach,große Wirkung.Beim App Inhaltsfilter war alles angehackt und somit alles geblockt :rolleyes2: zu meiner Entlastung kann ich sagen,beschäftige mich erst seit dem Kauf des Tab's mit Apps.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet datei kann nicht geöffnet werden