Installationsprobleme

N

nikolai

Neues Mitglied
0
Hallo,kann mit meinem kürzlich erworbenen Tab.Iconia A501 keine Installation durchführen,ebenso sagt es Download abgeschlossen aber beim Versuch zu öffnen bekomme ich ein (Datei kann nicht geöffnet werden)Meldung. Wenn ich bei meinem Galaxy S2 mir etwas downloade erscheint auch ein neues Icon. Beim Tab alles nicht der Fall.Hat jemand eine Antwort??? :cursing:
 
Ist das nur bei einem (welchem?) Programm der Fall, oder funktioniert das installieren generell nicht?
 
Das Problem ist mit allen versuchten Downloads.
 
Lädst du die Programme mit dem Browser oder mit google play runter?
 
Mit dem browser
 
Machst Du das immer so? Ist eigentlich nicht der vorgesehene Weg. Wahrscheinlich musst Du dafür die Installation aus unbekannten Quellen zulassen.
 
Versuche es Grad über Google play ist aber das selbe,teilt mir mit das Installation vorereitet allrdings gewährt Dr mir keinen Zugriff bzw.ist auch nichts unter Downloads zu sehen.
 
Ich würde mal ein Reset auf Werkseinstellungen probieren. Daten sichern nicht vergessen ;).

MyTechAUT
 
Hallo,danke für eure Tip's.das ganze Problem hatte kleine Ursach,große Wirkung.Beim App Inhaltsfilter war alles angehackt und somit alles geblockt :rolleyes2: zu meiner Entlastung kann ich sagen,beschäftige mich erst seit dem Kauf des Tab's mit Apps.
 
Zurück
Oben Unten