1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Installationsverzeichnis der Apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dj_amel1, 22.09.2010.

  1. dj_amel1, 22.09.2010 #1
    dj_amel1

    dj_amel1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hallo Leutz,

    habe leider noch einmal eine ganz "dumme" Frage..... wohin werden die diversen Apps installiert?

    Über den Root Explorer weiß ich auf jedenfall wo die Systemapps installiert werden dohc wo gehen die anderen Apps hin?

    Ordner:

    System / app ........


    ???

    Gruß
    dj
     
  2. Minifutzi, 28.10.2011 #2
    Minifutzi

    Minifutzi Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Das würde mich aber auch mal brennend interessieren!
     
  3. scheichuwe, 28.10.2011 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    /data/app
     
  4. Smurfy82, 29.10.2011 #4
    Smurfy82

    Smurfy82 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Und unter /data/data liegen die Datenverzeichnisse, oft sind dort Libraries, z.B. Codecs dabei ;)
     

Diese Seite empfehlen