1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

installieren der originalen 2.2 RUU

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von werex, 17.08.2011.

  1. werex, 17.08.2011 #1
    werex

    werex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2010
    hallo community,

    da ich mein htc desire wegen eines defekt einschicken muss, möchte ich ihn in den werkszustand(android version 2.1 oder 2.2) versetzen.
    könntet ihr mir links, oder eine anleitung geben, wie ich da vorgehen muss?

    mein htc desire ist frei vom branding und besitzt ein amoled display.
    Außerdem stehen folgende daten im bootloader:
    BRAVO PVT1 SHIP S-ON
    HBOOT-0.93.0001
    MIRCOP-031d
    TOUCH PANEL-SYNT0101
    RADIO-5.17.05.23

    Mit freundlichen grüßen,
    werex
     
  2. cargo, 17.08.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

  3. werex, 17.08.2011 #3
    werex

    werex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2010
    also muss ich dann ja nur laut deiner anleitung HTC Sync installieren und danach die RUU installieren, bei eingeschaltetem desire. Da die RUU´s mit meiner Hboot version kompatibel sind und ein downgrade nicht mehr nötig ist...
    hab ich es richtig verstanden soweit?

    danke und mfg
    werex
     
  4. werex, 17.08.2011 #4
    werex

    werex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2010
    sorry für doppelpost...

    mein pc erkennt mein htc desire gar nicht? ich habe zwar alle treiber installiert, htc sync installiert und beide geräte (laptop und smartphone) neugestartet....doch er erkennt mein smartphone tortzdem nicht und ich kann die installation der RUU nicht fortsetzten...

    bitte um hilfe...
     
  5. werex, 17.08.2011 #5
    werex

    werex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2010
    edit: immer wieder fehler 170.....(!) ich verzweifel hier gleich...-.-*
     
  6. cargo, 17.08.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

Diese Seite empfehlen