Instant Directory funktioniert nicht

B

begibegi

Neues Mitglied
1
Hallo,

das Instant Directory soll ja so funktionieren, daß wenn es aktiviert ist (ist es), man in fremdsprachigen Texten Wörter markieren kann oder über Sätze drüberwischen, und das ID das dann ins Deutsche übersetzt. Beides klappt bei mir nicht. Ich habe es auf Englisch eingestellt, gehe z.B. in den Firefox und kann da nicht mal ein Wort markieren. Oder wenn ich bei einem Satz drüberwische (kommt so ne "Spur" über dem Text), dann passiert danach ebenfalls nix. Keine Übersetzung. Was mache ich falsch?

_______________________
* Asus Memo Pad 10
* Android 4.2.2
* Nur WLAN, kein Mobilfunk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
V
Antworten
0
Aufrufe
242
vocaris
V
P
Antworten
0
Aufrufe
425
penkoemen
P
Zurück
Oben Unten