Google Assistant funktioniert nicht bei verknüpftem WhatsApp Gerät

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Ich habe WhatsApp auf meinem Tablet installiert. Es wurde aber nicht als Account eingerichtet sondern als Verknüpftes Gerät. Da scannt man dann den Code in der Haupt WhatsApp App ein und hat dann auch dort alle Kontakte und Chats etc.
Es scheint aber so zu sein, dass dann der Google Assi per Sprachanweisung keine WA erstellen & verschicken kann.
Es kommt immer die Info, dass für XY keine WA Nr. hinterlegt ist.
Beim Öffnen der Kontakte App (gleiche wie auf dem Handy) sieht man bei den Nr. auch nicht diese Icons der Messager, wo diese Nr. registriert sind.
Ist das in dem Fall dann so nicht möglich?
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.143
cupi67
cupi67
S
Antworten
1
Aufrufe
186
mezzothunder
M
S
Antworten
0
Aufrufe
77
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten