1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Instant Messaging

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Reeth, 22.03.2010.

  1. Reeth, 22.03.2010 #1
    Reeth

    Reeth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2010
    hallo,


    hab leider selber noch kein Andorid-Phone


    ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit einen client z.B. in ICQ immer online zu sein (24h), und ob das jemand nutzt

    und wenn ja mit welchen Provider



    Danke schonmal
     
  2. bam2000, 22.03.2010 #2
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Es gibt viele programme die icq unterstützen, leider muss man sagen das die meisten sich aus irgendwelchen gründen immer trennen und man sie dann meistens wieder neu connecten muss wenn man schreiben will,was sehr schade ist. Was du aber mit icq machen könntest wäre ein jabber transport in dein google talk konto, dieseer ist nach meinen erfahrungen zusammen mit der google talk app unter android sehr stabil und dort wirst du wohl mit am ehesten 24/7 online sein. Das einrichten ist aber ein bisschen komplizierter, einfach mal hier im forum nach google talk + icq suchen, da findet man eine gute anleitung.
    grüße bam2000
     

Diese Seite empfehlen