1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

internen Speicher vergrößern nur 61 MB frei

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Zawa, 17.08.2011.

  1. Zawa, 17.08.2011 #1
    Zawa

    Zawa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Wie kann ich den internen Speicher wieder größer bekommen?
    habe nachfolgende Apps: DB Auskunft, Google Übersetzer, Google Maps, Barcode Scanner, HRS, Idealo, MotoOverclock, Set CPU, Apps installer Astro, cache cleaner.. mehr nicht. Kann Videos nur noch in VGA aufnehmen. Cache cleaner nützt nichts. Kann es sein dass noch reste von alten Apps vorhanden sind? Wie kann ich aufräumen ? Danke Stefan
     
  2. Mash85, 19.08.2011 #2
    Mash85

    Mash85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2011
    einfach mit link2sd
     
  3. Zawa, 19.08.2011 #3
    Zawa

    Zawa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011

    Hallo, Danke für den Tipp, dafür brauche ich wohl ein zweite Partition auf der SD Karte. Wie kann ich diese einrichten?
     
  4. Mash85, 19.08.2011 #4
    Mash85

    Mash85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2011
  5. Zawa, 14.09.2011 #5
    Zawa

    Zawa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Neue Karte, partioniert im PC, eingebaut in Handy und funktioniert.

    Danke

    Stefan
     
  6. dark_tiger, 09.10.2011 #6
    dark_tiger

    dark_tiger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    HI ich hab Link2SD drauf alles Apps bis auf Google Maps und Android Market auf der SD und nur 50mb frei was ist da los?
     
  7. ralfbonne, 11.10.2011 #7
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Nun, viele Apps legen ihren Cache auf den internen Speicher. Der kleine interne Speicher ist das größte Manko am XT. Wie schon beim Auto "Was ist besser als viel Hubraum? -noch mehr Hubraum"
    Ich glaube, mit Link2SD kannst Du auch den Cache auf die SD-Karte auslagern.
     
  8. dark_tiger, 11.10.2011 #8
    dark_tiger

    dark_tiger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    genau das habe ich ja steht auf autolink mit allen 3 haken
     
  9. ralfbonne, 11.10.2011 #9
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Tja, da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. Habe das XT auch verkauft, da ich mit diesen ganzen Lösungen nicht zufrieden war.
     

Diese Seite empfehlen