1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interner Speicher: Nutzungsfrage

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von KnoeperKalle, 13.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnoeperKalle, 13.06.2011 #1
    KnoeperKalle

    KnoeperKalle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hallo.
    Ich hab in mein Speed eine 32gb-Karte gesteckt und war bisher zufrieden. Hab alle Programme nach der Installation auf die SD-Karte geschoben, weil hab ja Platz (dacht ich).
    Nun hab ich mir Navigon geholt und wollte Karten runterladen (2,3gb) und nicht genug Platz (nur 2GB frei).
    Habe mir App2SD installiert, um zu gucken wo da das Problem ist, weil die 8gb interner Speicher können ja nicht schon verbraucht sein, wenn ich immer alles auf die SD-Karte schiebe und die 32gb Karte auch noch nicht.
    Nun sagt mir die App, dass mein Phone 1,45gb Speicher besitzt und die SD-Karte 5,51gb. Zusammen also 7gb. Da das System ja auch Speicher braucht, ist das also der komplette interne Speicher und meine 32gb Karte nutze ich gar nicht? Nun hab ich bei der SD-Karte nur noch 2gb frei, wo die Karten natürlich nicht mehr drauf passen. Wie kann ich denn den Mist ändern? Optimal wäre für mich ja die 7gb auch wirklich als internen Speicher (on Phone) und meine 32gb-Karte als SD Card zu haben.
    Kann mir hier wer helfen?
     
  2. presseonkel, 13.06.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    dazu gibt es bereits einige Threads. Bitte SuFu nutzen und nicht immer einen neuen Thread aufmachen
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen