Interner Speicher: Nutzungsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KnoeperKalle

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hab in mein Speed eine 32gb-Karte gesteckt und war bisher zufrieden. Hab alle Programme nach der Installation auf die SD-Karte geschoben, weil hab ja Platz (dacht ich).
Nun hab ich mir Navigon geholt und wollte Karten runterladen (2,3gb) und nicht genug Platz (nur 2GB frei).
Habe mir App2SD installiert, um zu gucken wo da das Problem ist, weil die 8gb interner Speicher können ja nicht schon verbraucht sein, wenn ich immer alles auf die SD-Karte schiebe und die 32gb Karte auch noch nicht.
Nun sagt mir die App, dass mein Phone 1,45gb Speicher besitzt und die SD-Karte 5,51gb. Zusammen also 7gb. Da das System ja auch Speicher braucht, ist das also der komplette interne Speicher und meine 32gb Karte nutze ich gar nicht? Nun hab ich bei der SD-Karte nur noch 2gb frei, wo die Karten natürlich nicht mehr drauf passen. Wie kann ich denn den Mist ändern? Optimal wäre für mich ja die 7gb auch wirklich als internen Speicher (on Phone) und meine 32gb-Karte als SD Card zu haben.
Kann mir hier wer helfen?
 
Moin,
dazu gibt es bereits einige Threads. Bitte SuFu nutzen und nicht immer einen neuen Thread aufmachen
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ThatGangsta
Antworten
0
Aufrufe
2.101
ThatGangsta
ThatGangsta
R
Antworten
0
Aufrufe
1.450
richo08
R
Jader12345
  • Jader12345
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Neocrypton
N
Zurück
Oben Unten