Interner Speicher wird nicht angezeigt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Interner Speicher wird nicht angezeigt im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
R

richo08

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
ich habe es gestern geschafft die Optix Rom auf mein P990 zu installieren/flashen.

Jetzt habe ich aber das Problem das mir die interne Speicherkarte nicht mehr zur Verfügung steht.

Er wird beim Anschließen an den PC nicht mehr angezeigt und bzw nur eine knapp 10 MB und ein grau hinterlegtes Laufwerk das ich nicht anklicken kann
Das Handy sagt auch wenn ich Fotos machen will das zuwenig Speicher zur Verfügung steht. " interner Speicher verfügt über nicht genug Platz...."

Muss ich da noch was partitioneren oder formatieren im Recovery Menu ?
Wenn ja wie ?
 
Zuletzt bearbeitet: