1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

interner Speicher/Software

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von giggel, 24.04.2012.

  1. giggel, 24.04.2012 #1
    giggel

    giggel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    642
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo,
    wollte mal nachfragen, wieviel mb von dem 1GB man tatsächlich zur freien Verfügung für apps hat?
    Ist nämlich mit der Hauptgrund für einen Handywechsel und da möchte ich nicht enttäucht werden.

    Ansonsten vllt noch die kurze Frage:
    Bin an einem gebrauchten Gerät aus dem Forum interessiert.
    So wie ich das verstanden habe ist eine leedroid Version aufgespielt.
    Wenn jetzt in geraumer Zeit das ICS für das EVO offiziell rauskommt, wie kann ich dann darauf wechseln?
    Ganz normal? Geht das offiziell?
    Kenne mich da leider noch überhaupt nicht aus und möchte lieber vor dem Handykauf sicher sein.
    Danke für die Hilfe,
    Guido
     
  2. thalys, 25.04.2012 #2
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Genau die Frage hatte ich mir (und hier im Forum in der Kaufberatung) auch gestellt.
    Kann Dich beruhigen, der gesamte Platz (also 1GB) ist für Apps frei. :)
    Da sollte es also keine Probleme geben. :thumbup:
     
  3. Soldat0815, 25.04.2012 #3
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,185
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Du musst zuerst wieder das Originale drauf spielen und auf S-ON stellen dann kannst du per OTA Updaten.
    Wenn du dich da nicht auskennst und du selber nie eine Costumrom benutzen willst würd ich den Verkäufer bitten alles wieder auf Originalzustand zu Flashen denn grad das S-ON stellen ist nicht ohne.
     

Diese Seite empfehlen