interner Speicher/Software

giggel

giggel

Stammgast
36
Hallo,
wollte mal nachfragen, wieviel mb von dem 1GB man tatsächlich zur freien Verfügung für apps hat?
Ist nämlich mit der Hauptgrund für einen Handywechsel und da möchte ich nicht enttäucht werden.

Ansonsten vllt noch die kurze Frage:
Bin an einem gebrauchten Gerät aus dem Forum interessiert.
So wie ich das verstanden habe ist eine leedroid Version aufgespielt.
Wenn jetzt in geraumer Zeit das ICS für das EVO offiziell rauskommt, wie kann ich dann darauf wechseln?
Ganz normal? Geht das offiziell?
Kenne mich da leider noch überhaupt nicht aus und möchte lieber vor dem Handykauf sicher sein.
Danke für die Hilfe,
Guido
 
giggel schrieb:
wollte mal nachfragen, wieviel mb von dem 1GB man tatsächlich zur freien Verfügung für apps hat?
Genau die Frage hatte ich mir (und hier im Forum in der Kaufberatung) auch gestellt.
Kann Dich beruhigen, der gesamte Platz (also 1GB) ist für Apps frei. :)
Da sollte es also keine Probleme geben. :thumbup:
 
giggel schrieb:
Bin an einem gebrauchten Gerät aus dem Forum interessiert.
So wie ich das verstanden habe ist eine leedroid Version aufgespielt.
Wenn jetzt in geraumer Zeit das ICS für das EVO offiziell rauskommt, wie kann ich dann darauf wechseln?
Ganz normal? Geht das offiziell?
Kenne mich da leider noch überhaupt nicht aus und möchte lieber vor dem Handykauf sicher sein.
Danke für die Hilfe,
Guido

Du musst zuerst wieder das Originale drauf spielen und auf S-ON stellen dann kannst du per OTA Updaten.
Wenn du dich da nicht auskennst und du selber nie eine Costumrom benutzen willst würd ich den Verkäufer bitten alles wieder auf Originalzustand zu Flashen denn grad das S-ON stellen ist nicht ohne.
 

Ähnliche Themen

S
  • Spinebreaker
Antworten
6
Aufrufe
1.809
Spinebreaker
S
J
  • Jackie78
Antworten
1
Aufrufe
2.370
kaha
kaha
S
  • SamSemiliaa
Antworten
4
Aufrufe
1.509
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten