Interner Speicher/Virtual SD - Was passiert beim wipen oder flashen neuer ROMs

Brofelscher

Brofelscher

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

mir stellen sich gerade folgende Fragen (ich komme vom HTC Desire, da landeten die Antworten zu den Fragen unten immer auf der SD-Karte):

Wenn man ein neues ROM flasht und den oder die entsprechenden Wipes ausführt...
  1. Was passiert mit den Daten auf der (nicht vorhandenen SD Karte), also da wo u.a. auch die Bilder der Kamera landen?
  2. Wenn man sich z.B. mit dem CWM ein Backup erstellt hat, wo wird das gespeichert und was passiert dann damit, beim flashen eines neuen ROM?
  3. Was passiert mit dem internen Speicher (wo u.a. die Systemdateien zum ROM liegen) nach dem Wipen?

Viele Grüße
Maik
 
Der Speicher, der beim One X über USB angesprochen wird, befindet sich systemintern auch unter /mnt/sdcard, es gelten also die selben Regeln wie für das Desire.
 
Hey,

danke für die schnelle Antwort. Das heißt, beim flashen von ROMs oder beim wipen geht nichts verloren, was ich vorher per CWM oder ähnlichem gesichert habe (da es sich ja auf der nicht sichtbaren SD-Karte befindet)? Sehr schön!

Vielen Dank und viele Grüße
Maik
 
Nein. Es befindet sich wie gesagt auf der "SD-Karte"
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Hauke77
H
H
  • hoemknoebi
Antworten
2
Aufrufe
879
hoemknoebi
H
Zurück
Oben Unten