1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Timmy36, 16.07.2011 #1
    Timmy36

    Timmy36 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    hey
    kann man sein inet so einstellen, das es wenn ich z.b. mein handy sperre also kein inet brauch, es sich dann ausschaltet und beim entsperren einschaltet?
    das spart eine menge akku...
    ich habe mal juice defender probiert wo das ging aber das programm war nur eine testversion und hat glaub ich mehr akku gezogen als es einsparen sollte...
    gibt es etwas ähnliches?
     
  2. Kjetal, 16.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,511
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011

Diese Seite empfehlen