Musik apps starten immer automatisch samsung Note 8

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik apps starten immer automatisch samsung Note 8 im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
T

Trumi007

Neues Mitglied
Hallo Liebes Forum,

ich bin nun erstmalig Besitzer eines NOTE 8 - vorher hatte ich nur Handys von Blackberry, wo es die Probleme nicht gab, auch nicht bei Handys von Blackberry mit Android.

Egal welche APP ich auch benutze ob Samsung Music oder MP3 Player, Musikspieler etc . jeder an sich lässt sich nicht schließen und läuft ständig im Hintergrund weiter - erst eine Deinstallation der APPS konnte helfen, STOPP erzwingen brachte und bringt nichts - die APPS waren innerhalb weniger Minuten wieder da. Das kann es nun wirklich nicht sein - und so wie ich ein typisches Problem von Samsung. Samsung Music auch Google Musik habe ich nun deinstalliert sowie auch alle anderen Musik Apps - nun kann ich aber auch keine Musik mehr abspielen, was ich allerdings aber auch nur ca 1 x alle 2 Monate benötige.

Hat hier jemand eine Lösung? Ich finde das einfach nur nervig. musikspieler war z.b. oder ist eine sehr gute APP - nur wenn sie dann ständig läuft auch nachts dann bringt es nichts - und das wo man sie vorher geschlossen hat. Berechtigungen für z.b. Benachrichtigungen entzogen, alles half nichts
 
T

Trumi007

Neues Mitglied
...doch ja, aber es startet sogleich wieder neu...
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
schon mal nen Gerätereset gemacht und dieses neu eingerichtet´? Ist vielleicht die einfachste Art das Thema zu beheben, ohne aufwändige Analysen für die es eh keine Möglichkeiten gibt, zu betreiben.
 
Ähnliche Themen - Musik apps starten immer automatisch samsung Note 8 Antworten Datum
4
2
3