Musik apps starten immer automatisch samsung Note 8

T

Trumi007

Neues Mitglied
0
Hallo Liebes Forum,

ich bin nun erstmalig Besitzer eines NOTE 8 - vorher hatte ich nur Handys von Blackberry, wo es die Probleme nicht gab, auch nicht bei Handys von Blackberry mit Android.

Egal welche APP ich auch benutze ob Samsung Music oder MP3 Player, Musikspieler etc . jeder an sich lässt sich nicht schließen und läuft ständig im Hintergrund weiter - erst eine Deinstallation der APPS konnte helfen, STOPP erzwingen brachte und bringt nichts - die APPS waren innerhalb weniger Minuten wieder da. Das kann es nun wirklich nicht sein - und so wie ich ein typisches Problem von Samsung. Samsung Music auch Google Musik habe ich nun deinstalliert sowie auch alle anderen Musik Apps - nun kann ich aber auch keine Musik mehr abspielen, was ich allerdings aber auch nur ca 1 x alle 2 Monate benötige.

Hat hier jemand eine Lösung? Ich finde das einfach nur nervig. musikspieler war z.b. oder ist eine sehr gute APP - nur wenn sie dann ständig läuft auch nachts dann bringt es nichts - und das wo man sie vorher geschlossen hat. Berechtigungen für z.b. Benachrichtigungen entzogen, alles half nichts
 
Also bei mir gibts in dem Benachrichtigungsfenster und auf dem Sperrschirm dieses Kreuz, um die App zu beenden - hast du das nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-02-17-24-08-989_com.teslacoilsw.launcher.png
    Screenshot_2019-03-02-17-24-08-989_com.teslacoilsw.launcher.png
    27,6 KB · Aufrufe: 102
...doch ja, aber es startet sogleich wieder neu...
 
schon mal nen Gerätereset gemacht und dieses neu eingerichtet´? Ist vielleicht die einfachste Art das Thema zu beheben, ohne aufwändige Analysen für die es eh keine Möglichkeiten gibt, zu betreiben.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
389
hagex
hagex
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
128
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
953
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten