1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dark like hell, 13.07.2011 #1
    dark like hell

    dark like hell Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    in letzter Zeit reißt bei mir häufiger die Internetverbingung ab, wobei ich das Gefühl hab, dass dann auch keine SMS durchkommen. Das Einzige, was noch geht, sind Telefonate.

    Meine Frage is nun, ob das mit den ständigen Gewittern/Unwettern zusammen hängen kann. (Und schon mal im Voraus Entschuldigung für die doofe Frage, aber ich kanns mir nicht anders erklären...evtl. habt ihr ja ne Idee, was da im Argen liegt?)

    LG, DLH
     
  2. sknobl, 16.07.2011 #2
    sknobl

    sknobl Neuer Benutzer

    Kann durchaus sein, da das Gewitter mit seinen Interferenzen Funkanlagen jeglicher Art massiv beeiträchtigt. Selbst bei Anlagen die für solche Einflüsse ausgelegt sind (z.B. BOS - Funk für Fw, Retungskräfte & Kat-Schutz) haben damit so ihre Probleme. Also erst mal keine Sorgen machen!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. internet gewitter