Internet bei Gewitter/Unwetter weg?

D

dark like hell

Neues Mitglied
0
Hallo,

in letzter Zeit reißt bei mir häufiger die Internetverbingung ab, wobei ich das Gefühl hab, dass dann auch keine SMS durchkommen. Das Einzige, was noch geht, sind Telefonate.

Meine Frage is nun, ob das mit den ständigen Gewittern/Unwettern zusammen hängen kann. (Und schon mal im Voraus Entschuldigung für die doofe Frage, aber ich kanns mir nicht anders erklären...evtl. habt ihr ja ne Idee, was da im Argen liegt?)

LG, DLH
 
Kann durchaus sein, da das Gewitter mit seinen Interferenzen Funkanlagen jeglicher Art massiv beeiträchtigt. Selbst bei Anlagen die für solche Einflüsse ausgelegt sind (z.B. BOS - Funk für Fw, Retungskräfte & Kat-Schutz) haben damit so ihre Probleme. Also erst mal keine Sorgen machen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
C
  • Chris73
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Chris73
C
V
  • velberter123
Antworten
4
Aufrufe
1.128
velberter123
V
Zurück
Oben Unten