1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Browser: Mehr als ein Pop up öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von markzh, 27.12.2009.

  1. markzh, 27.12.2009 #1
    markzh

    markzh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2009
    Hallo zusammen, bin wieder einmal hier mit einer Frage: Ich benutze beim Milestone den eingebauten Internet-Browser. Leider lässt dieser nur 1 Pop-up Fenster zu, ich müsste aber bei einer Webseite mindestens zwei öffnen können, um Nachrichten zu lesen/schreiben. Wie kann ich diese Einschränkung auf 1 Popup aufheben bzw. welchen alternativen Browser gibt es? Danke für einen Tip.
     
  2. fipsy, 27.02.2010 #2
    fipsy

    fipsy Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    HANNspree HANNSpad
    Darüber habe ich mich auch geärgert! Viele Internet-Anwendungen sind mit diesem Handy überhaupt nicht nutzbar wegen der Popup-Beschränkung. Absolut lächerlich! Meine Lösung: Handy zurückschicken oder verkaufen. Das werde ich tun. Es ist einfach viel zu viel Murks an dem Gerät.

    Was mich auch massiv gestört hat: Dass man beim Nachrichtenversand nicht selbst wählen kann, ob man eine SMS oder MMS verschicken will. Eine lange SMS wird einfach in eine MMS umgewandelt, selbst wenn man das gar nicht will. Der Empfänger kann dann zusehen, wie er sie liest, wenn er ein älteres Handy ohne MMS hat. Wenn man hingegen eine reine Text-MMS mit weniger als 400 Zeichen versenden will, so wird diese grundsätzlich als SMS verschickt. So eine Grütze!

    Was mich auch noch störte: Bei der Einstellung für "Rufumleitung bei Nichtannahme" kann man keine Wartezeit für die Umleitung setzen. Jedes andere Billig-Handy ist dazu in der Lage. Das Milestone nicht.

    An diesem Punkt habe ich es aufgegeben, noch weitere Fehler zu suchen. Bei diesem Preis dürfen solche Kinderkrankheiten einfach nicht vorhanden sein! Offenbar hat man mal wieder ein Produkt auf den Markt geschmissen, dass vorher kein Anwender wirklich benutzt hat.

    Gruß, Volker
     

Diese Seite empfehlen