Internet Browser: Mehr als ein Pop up öffnen

M

markzh

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, bin wieder einmal hier mit einer Frage: Ich benutze beim Milestone den eingebauten Internet-Browser. Leider lässt dieser nur 1 Pop-up Fenster zu, ich müsste aber bei einer Webseite mindestens zwei öffnen können, um Nachrichten zu lesen/schreiben. Wie kann ich diese Einschränkung auf 1 Popup aufheben bzw. welchen alternativen Browser gibt es? Danke für einen Tip.
 
Darüber habe ich mich auch geärgert! Viele Internet-Anwendungen sind mit diesem Handy überhaupt nicht nutzbar wegen der Popup-Beschränkung. Absolut lächerlich! Meine Lösung: Handy zurückschicken oder verkaufen. Das werde ich tun. Es ist einfach viel zu viel Murks an dem Gerät.

Was mich auch massiv gestört hat: Dass man beim Nachrichtenversand nicht selbst wählen kann, ob man eine SMS oder MMS verschicken will. Eine lange SMS wird einfach in eine MMS umgewandelt, selbst wenn man das gar nicht will. Der Empfänger kann dann zusehen, wie er sie liest, wenn er ein älteres Handy ohne MMS hat. Wenn man hingegen eine reine Text-MMS mit weniger als 400 Zeichen versenden will, so wird diese grundsätzlich als SMS verschickt. So eine Grütze!

Was mich auch noch störte: Bei der Einstellung für "Rufumleitung bei Nichtannahme" kann man keine Wartezeit für die Umleitung setzen. Jedes andere Billig-Handy ist dazu in der Lage. Das Milestone nicht.

An diesem Punkt habe ich es aufgegeben, noch weitere Fehler zu suchen. Bei diesem Preis dürfen solche Kinderkrankheiten einfach nicht vorhanden sein! Offenbar hat man mal wieder ein Produkt auf den Markt geschmissen, dass vorher kein Anwender wirklich benutzt hat.

Gruß, Volker
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
234
holms
holms
S
Antworten
6
Aufrufe
68
prx
P
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
221
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten