1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von ulcwj, 29.12.2011.

  1. ulcwj, 29.12.2011 #1
    ulcwj

    ulcwj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    hi, ich habe seit knapp 2 tagen das gs+ und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit. ein kleines problem habe ich aber: und zwar nach dem neustarten sind die "paketdaten" automatisch aktiviert, also bin ich im internet. das würde mich normalerweise nicht stören, aber ich gehe in ein paar tagen ins ausland und ich habe keine lust auf eine riesen rechnung.
    es wäre nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte.

    kennt jmd. auf anhieb eine app, die mir meinen datentransfer anzeigt?

    wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :)
    danke im vorraus
     
  2. S-p-i-r-i-t, 29.12.2011 #2
    S-p-i-r-i-t

    S-p-i-r-i-t Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    LG G4 (H815)
    Tablet:
    Nexus 7 (v1 Wifi, Asus)
    Komisch, wenn ich vor dem Ausschalten die Paketdaten deaktiviere, sind sie das auch nach dem Neustart... Welche ROM hast Du drauf?
     
  3. ulcwj, 29.12.2011 #3
    ulcwj

    ulcwj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    da habe ich ehrlich gesagt keine ahnung. wie sehe ich das?
     
  4. Ludwig, 29.12.2011 #4
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Einfach den Haken aus "Datenroaming" entfernen und schon gibts keinen Datenempfang im Ausland.
    Mit 3G Watchdog kannst Du den Datenempfang sehen und Dich warnen lassen.
     

Diese Seite empfehlen