1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chiefrocker, 31.12.2011 #1
    chiefrocker

    chiefrocker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo habe letztens die datenverbindung ausgeschaltet
    Und seitdem funktioniert nichts mehr. Habe alle Einstellungen überprüft aber es geht nur noch Wap Eplus aber kein Internet Eplus mehr...

    Habe Miui ROM drauf..

    Liegt das an mir oder an Eplus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
  2. orangerot., 31.12.2011 #2
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    1. Das nächste mal bitte deutlicher schreiben und Satzzeichen öfters verwenden, sowie das Problem etwas ausführlicher beschreiebn. Das maacht das lesen & vertshen des Problems wesentlich einfacher:)
    2. Du musst einfach den APN wieder eintragen! So wie ich das verstehe ich das Eplus internet nicht mehr vorhanden?
    Also: internet.eplus.de als APN, und halt Nutzername und Passwort das dein Provider dir gibt. Dannach sollte es wieder klappen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011

Diese Seite empfehlen