1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Verbindung bricht oft ab

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von v e r s u s, 20.08.2011.

  1. v e r s u s, 20.08.2011 #1
    v e r s u s

    v e r s u s Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Hab ein Problem mit meinem Streak, und zwar habe ich immer öfter keine
    Internetverbindung :( ( Anzeige im Display). Wenn ich ihn dann ausschalte und neu hochfahre hab sofort wieder Verbindung :confused: . Woran kann das liegen, an dem Streak oder an dem Provider Disco-Plus/O2 ?

    LG v e r s u s :)
     
  2. TimoBeil, 20.08.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich denke es liegt eher am Netz. Ich ärgere mich auch seit einigen Tagen mit diesen Symptomen im o2-Netz herum. Ausschalten ist aber zu heftig. Kurz Flugmodus oder Umschalten auf 2G und zurück reicht in der Regel.
     
    v e r s u s bedankt sich.
  3. mercia, 22.08.2011 #3
    mercia

    mercia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Bei Eplus ist es nicht besser
     

Diese Seite empfehlen