Dell Streak 5 Market keine verbindung

S

stan-ley

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe gegoogle tund geguckt,...aber keine lösung gefunden, deswegen frage ich hier nach rat.

ich habe ein dell streak 5
und wenn ich mich anmelde und sachen aus dem google market runterlade geht es, aber nach dem der market auf den playstore aktuallisiert hat,und ich auf installieren einer App drücke,...
steht da:KEINE VERBINDUNG
solange der market der market ist geht dies, woran kann das liegen???

ich verzweifel bald,
habe auch schon versucht, in den anwendungen die daten zu löschen, da vorher,der market garnicht gestartet ist,immer verbindungsfehler,

egal ob ich w-lan oder internet über mobilfunk benutze.
Das OS ist 2.2 Froyo, neueres habe ich nicht gefunden
 
Hallo Stan-ley, das Streak5 hat schon seit langem ein eigenes Forum, wohin ich Deinen Beitrag gleich verschiebe. Übersehen?
 
Ja das hatte ich übersehen, sorry
 
Hmm, ich glaub jetzt fast nicht, dass das am Streak liegt. Auf meinem funktioniert der Playstore (Version 3.10.10) völlig ohne Probleme, und zwar ebenfalls unter Froyo 2.2 (MinimalStreak). Oft erledigen sich Market/Paystore-Probleme einfach durch Aussitzen. Wäre nicht das erste Mal wenn es tags darauf wieder geht...
 
habe gesehen das da irgendein rom drauf ist von dj steve
und superuser,atsro,und so,....kann das damit zusammenhängen???
wie gesagt so ldange es der normale google market ist kann mann laden,..
und wenn er auf playstore aktullisert hat, steht oben in der leiste sobald man den google market öffnet KEINE VERBINDUNG,
man kann aber ganz normal im markt rumsuchen und so, öffnet sich alles, aber wenn ich installieren drücke steht oben wieder in der leiste: KEINE VERBINDUNG.

wäre super wenn einer einen tipp hat, weil ich habe mich so auf das handy gefreut und kann es nciht richtig nutzen

da steht:
BASEBAND VERSION:
GAUSB1A120621-EU

KERNEL VERSION
2.6.32.9-DJ_STEVE-BFS-BFQ-OQ-Vol

OEM VERSION
Froyo V1.5.3 by Dj_steve

gibt es andere ROMS dafür wie Gingerbread?
oder kann ich das originale wieder druaf machen???
 
DjSteves 1.5.3 war ja nicht das schlechteste ROM. Ich hatte das, als es aktuell war auch. Aber leider ist es sehr veraltet. Und es hatte (wenn ich mich recht entsinne) eine manipulierte build.prop, die dem Market ein anderes Gerät vorgegaukelt hat. Dies könnte die Ursache deiner Probleme sein.
Es gäbe schon Gingerbread ROMs, ich persönlich habe aber keines drauf gelassen, weil sie einfach nicht so gut laufen wie Froyo. Auf meinem Streak läuft nun seit eineinhalb Jahren das MinimalStreak, das du samt Anleitung hier im Forum findest. Auch ein StockROM kannst du wieder flashen. Hierfür gibt es auch eine erprobte Anleitung, die ich selbst geschrieben habe. Die StockROMs dürften nach wie vor über die xda-devs zu finden sein. Ich glaub', das 360er ist derzeit die beste Wahl (nach dem Minimal - das ist einfach top), auch wenn in meiner Anleitung was vom 351er steht. Diese war halt damals aktuell...
 
Zuletzt bearbeitet:
das blöde ict habe schon alles probiert,....
auch das mit der anleitung,habe von dell das toll runtergeladen,wegen fast boot...das rom und das multitool habe ich nicht gefunden...

habe aber auch clockwork oder wie das heisst im recovery mode gefunden, kann ich nicht einfach das rom auf die SD ziehen und dann im astro manager ausführen???
ich blicke das nicht so
 
Nein, das geht keinesfalls. Du kannst ein ROM von der SD-Karte mittels des Clockwork flashen. Wenn das Clockwork schon mal drauf ist, wäre das die Ausgangsposition für jedes CustomROM, aber nicht für ein Stock. Aber Achtung! Wenn du dir ein Custom suchst (ist eine .zip, die nicht entpackt werden darf), lass die Finger von Gingerbread ROMs! Dafür braucht man ein anderes Baseband. Wenn du das nicht drauf hast, hast du nach dem Flash keinen Empfang mehr.
Hab jetzt aber keine Zeit...
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.185
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.556
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten