1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. rozuzo33, 05.12.2010 #1
    rozuzo33

    rozuzo33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Im Internet kann ich wohl eine neue Webseite aufrufen und die alte behalten, aber ich sehe keine Möglichkeit eine Webseite in den eigenen Dateien zu speichern.
     
  2. Ratman, 05.12.2010 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    mein junger padawan, was willst du uns damit nur sagen?
    ich sehe keine möglichkeit dies kreuzwort zu enträtseln.
     
  3. Handymeister, 05.12.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,222
    Erhaltene Danke:
    24,236
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich glaube er meint, dass er die Website komplett lokal speichern will, also nicht nur den Link dazu ablegen ...

    IMHO kann das keiner der Android-Browser?!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Ratman, 05.12.2010 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    jo, der dolphin hd
    2 addons weiß i auswendig, warscheinli gibts mehr
    web2pdf macht ein schönes pdf aus der aktuell aufgerufenen seite - durchaus brauchbar
    read-it-later speichert die seite für späteres lesen ab
     
    Handymeister bedankt sich.
  5. rozuzo33, 09.12.2010 #5
    rozuzo33

    rozuzo33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010

    Vielen Dank für die interessanten Vorschläge. Mit dem Android-Browser 2.2 bin ich eigentlich sehr zufrieden punkto Geschwindigkeit, Darstellung und Favoritenhandhabung; sodass ich den Browser nicht gegen Dolphin austauschen möchte.
    Ich habe die beiden Apps web2pdf und read-it-later angeschaut, aber ich finde keine Möglichkeit, auf dem Galaxy Tab Webseiten zu speichern, die ich im Android-Browser geöffnet habe.
     
  6. Ratman, 09.12.2010 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    die "apps" sind auch keine apps sondern addons zum dolphin, gehen also nur mit diesem kleinod der programmierkunst
    mit dem stockbrowser wirst dich brausen gehen können (poetisch, gell)
    der kann nix, ausser abstürzen von zeit zu zeit *g*

    wenn du den dolphin ned willst, kannst alternativ auf den firefox warten.
    der wird dann sicher auch in bälde jede menge an zusatztools haben
    aber das wird wohl no das eine oder andere monat dauern ...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5 webseite als pdf datei speichern

    ,
  2. galaxy s5 komplette homepage speichern