1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetfreigabe

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pillepalle1988, 04.06.2010.

  1. pillepalle1988, 04.06.2010 #1
    pillepalle1988

    pillepalle1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Hallo Leute,

    wollte mein Desire als WLAN-Empfänger nehmen.
    Wenn ich aber auf Internetfreigabe gehe, will Windows 7 Prof die Treiber installieren, findet aber keine ...
    weder online noch funktioniert es mit HTC Sync (neuste)

    Wisst ihr nen Rat?
     
  2. wArRiE, 04.06.2010 #2
    wArRiE

    wArRiE Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.04.2010
  3. Matschi21, 04.06.2010 #3
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Nein warie da haste pillepalle falsch verstanden;-)


    Möglicherweise findet Windows die Treiber, wenn du die HTC sync Software installierst. Ansonsten dürften das die adb Treiber sein, nach denen du mal googlen müsstest. Bin z.z Mobil werd das aber mal bei mir zuhause probieren.

    Welche Windows Version hast du? 64 oder 32 Bit?

    Edit sagt: ups hast ja schon geschrieben, dass HTC sync Software installiert ist
     
  4. pillepalle1988, 04.06.2010 #4
    pillepalle1988

    pillepalle1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Bei mir läuft Windows 7 pro 64bit ...
     
  5. Matschi21, 04.06.2010 #5
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Okay ich hab w7 ultimate 64bit. Ich probiers mal wenn ich in 2 std daheim bin und berichte dann

    Heut werd ichs wohl nimmer schaffen. Probiers morgen Nachmittag mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
  6. pillepalle1988, 07.06.2010 #6
    pillepalle1988

    pillepalle1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Gibts was neues?
     
  7. Matschi21, 07.06.2010 #7
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Peinlich peinlich;-) habs bislang noch nicht probiert. Hoffe ich komme heute abend oder morgen dazu. Sorry


    Edit:
    ich habs mal auf dem laptop meiner freundin ausprobiert. Windows Vista 32Bit home premium.
    anfangs hat er immer den Treiber für "Android Phone" gesucht und nicht gefunden, auch nicht im internet.
    wichtig!: wenn man den Netzwerktyp angeben soll unbedingt "öffentlich" wählen.

    Habe dann HTC sync installiert und er hat die treiber gefunden.
    Hab in ein paar foren gelesen, dass es verschiedene lösungen geben kann.

    1. HTC sync installieren (falls nötig im Programm dann updates suchen)
    2. Desire an einen anderen USB Port anschließen
    3. HTC sync deinstallieren und neu installieren

    Werde sobald wie möglich das ganze bei mir zuhause unter windows 7 64 bit ultimate probieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010

Diese Seite empfehlen