Internetfreigabe

P

pillepalle1988

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

wollte mein Desire als WLAN-Empfänger nehmen.
Wenn ich aber auf Internetfreigabe gehe, will Windows 7 Prof die Treiber installieren, findet aber keine ...
weder online noch funktioniert es mit HTC Sync (neuste)

Wisst ihr nen Rat?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/29937-pc-als-hotspot.html[/OFFURL]
 
Nein warie da haste pillepalle falsch verstanden;-)


Möglicherweise findet Windows die Treiber, wenn du die HTC sync Software installierst. Ansonsten dürften das die adb Treiber sein, nach denen du mal googlen müsstest. Bin z.z Mobil werd das aber mal bei mir zuhause probieren.

Welche Windows Version hast du? 64 oder 32 Bit?

Edit sagt: ups hast ja schon geschrieben, dass HTC sync Software installiert ist
 
Bei mir läuft Windows 7 pro 64bit ...
 
Okay ich hab w7 ultimate 64bit. Ich probiers mal wenn ich in 2 std daheim bin und berichte dann

Heut werd ichs wohl nimmer schaffen. Probiers morgen Nachmittag mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts was neues?
 
Peinlich peinlich;-) habs bislang noch nicht probiert. Hoffe ich komme heute abend oder morgen dazu. Sorry


Edit:
ich habs mal auf dem laptop meiner freundin ausprobiert. Windows Vista 32Bit home premium.
anfangs hat er immer den Treiber für "Android Phone" gesucht und nicht gefunden, auch nicht im internet.
wichtig!: wenn man den Netzwerktyp angeben soll unbedingt "öffentlich" wählen.

Habe dann HTC sync installiert und er hat die treiber gefunden.
Hab in ein paar foren gelesen, dass es verschiedene lösungen geben kann.

1. HTC sync installieren (falls nötig im Programm dann updates suchen)
2. Desire an einen anderen USB Port anschließen
3. HTC sync deinstallieren und neu installieren

Werde sobald wie möglich das ganze bei mir zuhause unter windows 7 64 bit ultimate probieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gehtnixle
Antworten
12
Aufrufe
6.604
mobile_droid86
mobile_droid86
T
  • tomcat84
Antworten
11
Aufrufe
5.527
steph_zh
S
R
Antworten
2
Aufrufe
1.397
rAm
R
Zurück
Oben Unten