1. vikii, 17.05.2010 #1
    vikii

    vikii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilfe. gg
    ich bin ein absoluter Neuling, was Smartphones angeht und habe seit heute ein Motorola Milestone..
    Nun sind meine Telefonkosten enorm in die Höhe gegangen..
    Wie kann ich bei dem Handy das 'Internet deaktivieren oder reduzieren?
     
  2. scheichuwe, 17.05.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    APNdroid aus dem Market laden. Damit wird die Datenverbindung deaktiviert.
     
    Nordlicht und vikii haben sich bedankt.
  3. Darkseth, 17.05.2010 #3
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Tarif ändern auf einen mit internet-flat hilft auch ungemein an den Kosten, UND am comfort eines smartphones :3 *g*
     
  4. presseonkel, 17.05.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    als erstes mußt Du das machen, was scheichuwe Dir geraten hast;
    dann solltest Du das machen, was Darkseth Dir empfohlen hat.

    Denn die Philosophie von Android liegt nun einmal in einer mehr oder weniger permanenten Verbindung zum Internet.
    Empfehlen würde ich Dir, eine möglichst auf Deinen Datenverbrauch zugeschnittenen Daten-Flat.
    Bei o2 gibt es derzeit vier Prepaid-Karten mit jeweils einem Euro Guthaben umsonst. Mit jeder dieser Karten kannst Du aber jeweils einen Gratis-Monat Internet-Test-Flat abschließen. Probier das doch mal...
    Hier ist der Link zu den o2 Freikarten:
    http://www.android-hilfe.de/tarife-...tone/26320-neue-freikarten-aktion-von-o2.html

    Auf diese Weise lernst Du zumindest die Vorzüge von Android und Deines neuen Milestones einmal kennen...