1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetproblem nach Empfangsunterbrechung

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von LeBaron, 01.04.2011.

  1. LeBaron, 01.04.2011 #1
    LeBaron

    LeBaron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe an meinem Defy folgendes Problem, auf das ich nirgendwo im Internet eine Antwort finden konnte. Kennt das jemand von Euch und weiß eine Lösung?

    Wenn mein Defy kurzfristig keinen Empfang hatte (z.B. in UBahn oder Keller) hat es direkt im Anschluss zwar wieder Empfang, Telefon/SMS/etc. funktionieren, aber alle internetbasierten Anwendungen funktionieren nicht mehr (Internetseiten können nicht aufgerufen werden, Apps aktualisieren sich nicht etc.). Dieser Fehler tritt nicht immer auf und lässt sich nach allem was ich bisher herausfinden konnte nur über einen Neustart des Gerätes lösen. Etwas nervig...

    Gibt es Lösungen?

    Danke für Eure Antworten und schönen Gruß!
    LeBaron
     

Diese Seite empfehlen