Internetproblem nach Empfangsunterbrechung

L

LeBaron

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe an meinem Defy folgendes Problem, auf das ich nirgendwo im Internet eine Antwort finden konnte. Kennt das jemand von Euch und weiß eine Lösung?

Wenn mein Defy kurzfristig keinen Empfang hatte (z.B. in UBahn oder Keller) hat es direkt im Anschluss zwar wieder Empfang, Telefon/SMS/etc. funktionieren, aber alle internetbasierten Anwendungen funktionieren nicht mehr (Internetseiten können nicht aufgerufen werden, Apps aktualisieren sich nicht etc.). Dieser Fehler tritt nicht immer auf und lässt sich nach allem was ich bisher herausfinden konnte nur über einen Neustart des Gerätes lösen. Etwas nervig...

Gibt es Lösungen?

Danke für Eure Antworten und schönen Gruß!
LeBaron
 

Ähnliche Themen

sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.842
sYx
sYx
T
  • Gesperrt
  • TimH
Antworten
5
Aufrufe
901
molex
molex
T
  • toppaharley
Antworten
0
Aufrufe
1.716
toppaharley
T
Zurück
Oben Unten