Internetproblem...:/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimH

Neues Mitglied
0
hay leute ;)
ich habe seid heute morgen das Problem das mein Moto mobieles internet hat obwohl ich nichts der gleichen eingestellt habe :(
Folgende Situation bringt mich total zur Verzweiflung: Ich habe heute morgen mein handy neu gestartet und dann seh ich da plötzlich in der Spalte oben ein "E" mit 2 strichen dadrunter und mein guthaben wird weniger denn ich habe internet...

nun ist meine frage, wie bekomme ich es aus ??
Danke im vorraus ;)
 
Schau in die Einstellungen, dort findet du die Einstellungen zum mobilen Datennetzwerk.

Einstellungen "Drahtlos und Netzwerk"
 
wie bekomme ich es denn in dem menupunkt aus ??
 
einstellung ->datenmanager -> datenlieferung
alternativ apps wie zb "apn off" oder "quick settings" benutzen
 
was meinstd u mit alternativ apps ?? also ich kann da so zwischen 3 sachen auswählen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
695
LeBaron
L
Zurück
Oben Unten