1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetseiten werden nicht komplett angezeigt

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von huschke, 05.10.2011.

  1. huschke, 05.10.2011 #1
    huschke

    huschke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo erstmal. Ich bin ein neu infizierter Hannspad Besitzer. Hab mein Pad gleich auf Honeycomb mit Flashback 7.2 mit aktuellem Kernel geflasht. Dank euren vorbildlichen Anleitungen selbst für mich als Neuling alles easy. Ich habe nur das Problem das manche Internetseiten unvollständig angezeigt werden., wie z.B. wenn ich auf Amazon meine Kindle bearbeiten möchte. Dann steht in der mitte "Seite wird geladen" aber nichts passiert. Als Bowser benutze ich Opera und Adobe Flashplayer 11 hab ich auch drauf. Wer hätte ne Idee??
    Währe echt super wenn mir einer auch mal den Unterschied zwischen Flashback 7.2 und 8.1 erklären könnte. Ist das nur die Oberfläche??
    Hoffe mich erhört jemand. :unsure:
     
  2. SHORTY-NR1, 05.10.2011 #2
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Vielleicht musst du bei Opera die Einstellung für Flash ändern.
    Probier mal auf Opera/Einstellung/ dann "weitere Einstellungen" glaube ich. Hier mal Flasch auf Aktivieren setzen!
    Manche seiten sind fast kommplet aus Flash
     
  3. gion, 06.10.2011 #3
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Wobei ich auch wohl oder übel feststellen musste, dass einige Internetseiten trotzdem nicht funktionieren. maps.google.de zB. funktioniert nicht richtig. Klar, Maps ist auch vieeeeel besser (hat was gedauert bis ich es gerafft habe) aber es geht ums prizip;) egal ob als 'mobiler' User oder mit der Desktopversion :(
     
  4. huschke, 06.10.2011 #4
    huschke

    huschke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    hallo, danke fuer die infos. hab es gerade ausprobiert leider ohne erfolg. werde mal andere browser testen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Seiten werden nicht richtig angezeigt