1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lala1111, 07.01.2012 #1
    lala1111

    lala1111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Luete,
    wie in der überschrift erwähnt hab ich das problem das mein internet seit ich CM7 draufgehauen hab anstatt mit 200kb/s++ mit 15kb/s saugt,lädt... woran könnte das liegen habe ja schon passende ril unso.

    mit freundlichen grüßen
    lala1111

    DANKE IM VORRAUS!! :flapper:

    P.S.: habe die stabile version
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
  2. klirrnie, 07.01.2012 #2
    klirrnie

    klirrnie Junior Mitglied

    Nur bei normaler Internetverbindung oder über Wlan auch?
     
  3. Lukestar, 07.01.2012 #3
    Lukestar

    Lukestar Erfahrener Benutzer

    Ich habe auch dieses Problem ... im Wlan ist es fast noch schlimmer als normal.
    Manchmal sagt er sogar im Wlan Betrieb im Market das er keine Verbindung hat obwohl die Anzeige vollen Empfang zeigt !