Akku mit cm7 sehr schnell fertig! !

galaxyboy125

galaxyboy125

Ambitioniertes Mitglied
0
Seit dem flashen auf cm7 geht der Akku super schnell leer:confused: ,und das bei wenig Helligkeit und nicht intensiver Nutzung.
Warum ist es so? Wlan, GPS und etc. Sind meistens auch zu.
Liegt es vielleicht an den apps oder
Gibt es dafür ein Kernel???
Bitte um Hilfe.!
 
Was ich nicht verstehe ??!"wenn ich cm7 geflasht hab bekomme ich doch den gleichen Kernel wie alle anderen Leute oder???! nicht

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das selbe Problem gehabt. Nach umstellen des mobilen Internets auf 2G bin ich jetzt völlig von den Socken wie lange mein Akku hält ohne nachzuladen. Benutze den Symbi0sis 1.2 Kernel.
 
hab den symbiosis kernel und mein akku verliert innerhalb weniger minuten sehr viele prozent, schlechter als cm7 standardkernel... was is da los? nachts auch verdammt viel
 
Hi,
dann liegt es oft auch an den apps:
So Kanidaten sind:
-Whatsapp
-Messager (bei mir war es Yahoo,)

Wipe mall und inastalliere das Rom neu, dann nach und nach die Apps aufspielen.

Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Greco.
G
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
823
milestone123
M
rigoletto
  • rigoletto
Antworten
2
Aufrufe
1.086
rigoletto
rigoletto
Zurück
Oben Unten