1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

internetvideo (googlevideo)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von kashma, 02.01.2010.

  1. kashma, 02.01.2010 #1
    kashma

    kashma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2009
    hallo zusammen, das es ja eigentlich ein googlehandy ist dacht ich das es eigentlich funktioniern würde... über youtube habe ich keine probleme kann ich mir alles anschauen, jedoch wollt ich mir einige videos über google video ansehen, da ist es jedoch fehlgeschlagen. kann man es irgendwie updaten sodass es funktioniert??
    thx
     
  2. B.D.1:, 03.01.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Ich denk mal das liegt am "Flash" und so, kommt der Browser noch nicht zurecht damit??!
     
  3. herrgrins, 03.01.2010 #3
    herrgrins

    herrgrins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Aber dennoch ist das ganze gerechtfertigt.
    Wenn man so nachdenkt,ist es eigentlich belustigend :)
    Für Youtube liegt immer ein App zum Anschaun, einer Firmware bei; und für die eigenen Videos gibts keine Möglichkeit :D
     
  4. aslocum, 04.01.2010 #4
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    youtube gehört google. googlevideo ist eigentlich nur eine suchmaschine speziell für videos
     
  5. rotateh, 04.01.2010 #5
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    bei google werden aber immernoch einige videos direkt gehostet wenn ich mich nicht komplett täusche
     
  6. Gregor, 04.01.2010 #6
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    ja werden sie. aber ich habe den Eindruck, dass Google eben Youtube promoten will als Zugpferd. Google Video wird zumindest dem Design nach zu urteilen schon lange nicht mehr richtig gepflegt.

    Schade ist eigentlich eine gute Quelle für Filme die auch mal die 10 Minuten Grenze sprengen-
     

Diese Seite empfehlen