internetvideo (googlevideo)

K

kashma

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, das es ja eigentlich ein googlehandy ist dacht ich das es eigentlich funktioniern würde... über youtube habe ich keine probleme kann ich mir alles anschauen, jedoch wollt ich mir einige videos über google video ansehen, da ist es jedoch fehlgeschlagen. kann man es irgendwie updaten sodass es funktioniert??
thx
 
Ich denk mal das liegt am "Flash" und so, kommt der Browser noch nicht zurecht damit??!
 
Aber dennoch ist das ganze gerechtfertigt.
Wenn man so nachdenkt,ist es eigentlich belustigend :)
Für Youtube liegt immer ein App zum Anschaun, einer Firmware bei; und für die eigenen Videos gibts keine Möglichkeit :D
 
youtube gehört google. googlevideo ist eigentlich nur eine suchmaschine speziell für videos
 
bei google werden aber immernoch einige videos direkt gehostet wenn ich mich nicht komplett täusche
 
ja werden sie. aber ich habe den Eindruck, dass Google eben Youtube promoten will als Zugpferd. Google Video wird zumindest dem Design nach zu urteilen schon lange nicht mehr richtig gepflegt.

Schade ist eigentlich eine gute Quelle für Filme die auch mal die 10 Minuten Grenze sprengen-
 
Zurück
Oben Unten