1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Ma Ren, 23.01.2012.

  1. Ma Ren, 23.01.2012 #1
    Ma Ren

    Ma Ren Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Kennt ihr dieses Problem auch? Könnt ihr mir helfen!?
    Wenn ich über den Browser ins Internet gehen möchte, baut er die angegebene Seite nur halb auf und dann kommt "javascript", die angegebe Seite wird nicht aufgebaut und man kommt nicht ins internet!

    Wäre für Hilfe dankbar!

    Lieben Gruß!
     
  2. mantukasde, 23.01.2012 #2
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Was für eine seite?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Karnimani, 24.01.2012 #3
    Karnimani

    Karnimani Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hatte noch nie Probleme mit dem Internet, weder mit dem Standard-Browser noch mit Opera. Kann mir nicht vorstellen, dass das Problem beim Handy liegt, habe in puncto Internet ausnahmslos gute Erfahrungen mit dem Arc S
     

Diese Seite empfehlen