iOS-Apps auf Androiden?

email.filtering schrieb:
Wie kann man eigentlich auf eine derart dämliche Idee kommen, dass man Programme einfach mal so nebenbei von einer Betriebssystemwelt in die nächste transferieren kann?

Weil man sich kein iPhone leisten kann, aber die "ach so tollen" iOS Apss nutzen will. Die sibd doch alle "besser". Deswegen :D

Den Rest vom Kommentar zur Portierungsfrage erspare ich mir hier auch.....
___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo und djxspeedy
Vielleicht solltest Du Dich mal erkundigen, ob der Programmierer der App diese nicht nur für iOS, sondern auch eine Anwendung für Android programmiert hat.

Liebe Grüße Ladylike.
 
Einfache Lösungen gehen ja einmal gar nicht Frau Kollegin! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ja ich habe diese app für android gesucht. Die ist aber exklusiv für apple (ist n spiel :D)
 
Hallo, ist es irgendwie möglich iOS Anwendungen auf Android Geräten zu installieren?
 
Nein. Und wenn es direkt geportet wird, ist es (meistens) extrem schlampig und du willst diese App dann vermutlich nicht allzu lange verwenden.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/376554-kann-man-apple-apps-android-apps-umwandeln-nein.html[/OFFURL]
usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das die Entwickler da mitmachen.

Das gabs bisher noch nie und ich glaube nicht das dies je geben wird.

Das wäre in etwas das gleiche wie wenn ich zB Ein PS2 Spiel gekauft habe und dann das gleiche Spiel auf PS3 oder PC und anderen Systemen haben möchte.

Der Entwickler muss ja seine Software für jedes System extra Programieren und braucht demnach entsprechend Zeit.

Wie heist es doch "Zeit ist Geld". Arbeit wird gelohnt.

Auch bei CDs ist es nicht anders. Auf legalen Weg kannst du kaum eine CD als MP3 gratis bekommen. Diese kosten auch etwas egal ob man die CD daheim hat. Selber anfertigen geht ja noch aber vom Hersteller verlangen das er seine Arbeit Gratis anbietet weil man es so will glaube ich wird der Hersteller nicht machen.
 
Nach momentanen Stand der Dinge ist eine Umwandlung von Apple-Apps in Android-Apps nur durch eine komplette Neu-Programmierung möglich.

Wegen diesem immensen Aufwand bleibt der Thread bis auf weiteres geschlossen.

RATTAR

Moderator
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Hallo,
Ist es möglich Apple´s Betriebssystem auf mein Samsung Galaxy S/Note N7000 zu bringen? Würde das gerne mal ausprobieren :biggrin:. Habe folgende Seite gefunden: iOS on Android » Install iOS on your Android device
Würde mich über eine rasche Antwort freuen.
LG, brot99
 
Lass da mal die Finger von!

Ich weiss nicht, was genau du dir da downloaden würdest, aber ein funktionierendes "IOS on Android" kann es nicht sein.

(Selbst wenn das funktionieren sollte müsste es unterschiedliche Versionen für unterschiedliche Hardware geben - sie fragen aber garnicht nach, welche Hardware man verwendet)

Ein unter falschen Versprechen aufgeschwatzter Download kann garnicht das Grüne vom Ei sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-betriebssysteme/419255-ios-android.html[/OFFURL]
War alles schon mal da.... Und alles immer nur Fake

Willst Du iOS? Dann nimm Geld in die Hand und kauf Dir n iDevice..... Ansonsten keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Das wird sicher ein der IOS-Oberfläche mehr oder weniger schlecht nachgeahmter Launcher sein. Finger weg.

Edit: Klar, man soll erst was auf seinem Rechner vor dem Download installieren. Muhaha.
 

Anhänge

  • SCAM-Seite.JPG
    SCAM-Seite.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist definitiv kein Launcher, sondern irgend ein anderer "Schei**" . Einen Launcher könnte ich als apk installieren. Dort wird ja auch direkt mit den iOS Apps "geworben".

Man soll sich etwas auf seinen Rechner runterladen (für eine apk eigentlich nicht nötig), dann sein Handy anschließen und anschließend das Setup ausfühen. Bevor man allerdings dort etwas runterladen kann, muß (!!) man mehrere Softwarepakete runterladen und diverse Umfragen ausfüllen. Alle diese Links blockt mein BitDefender gnadenlos. :D

Und jetzt die große Frage: Warum? Weil dort zu 100% nur Spam, und Viren verbreitet werden. Mehr steckt hinter der ganzen Masche nicht.

BTW: Da fällt mir doch wieder die "brain.exe" ein, die anscheinend immer noch nicht jeder nutzt. Wer nen Downloadlink dafür will, hier nachfragen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
135
Lee51
L
S
Antworten
5
Aufrufe
1.100
mblaster4711
mblaster4711
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
681
qwyx
qwyx
Zurück
Oben Unten