Dual Sim und dual Apps bei iOS möglich?

S

Stuttgart

Dauergast
780
Servus Leute, hab eine Frage als android Nutzer. Kann man beim iphone 2 sim karten gleichzeitig betreiben und zwei apps installieren wie whatsapp etc?
 
Eine SIM und eine eSIM (aber das iPhone muss das auch unterstützt, ältere können das nicht, einfach die technischen Spezifikationen anschauen).
Dual Apps gibt es nicht.
WhatsApp und WhatsApp Business kann man parallel nutzen.
Aber denk dran, Sicherung geht nur in die iCloud und die hat kostenlos nur 5GB.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@mblaster4711 es geht um das iphone 15 pro. Das mit dual apps ist dann blöd. Bräuchte manche apps doppelt zu verschiedenen nummern.
 
Stuttgart schrieb:
Auf dem iPhone wollte ich nicht gucken, aber jetzt am PC sehe ich das Dual SIM (Nano‑SIM und eSIM) ab dem iPhoneXS und dem iPhone SE 2.Gen funktioniert.

Stuttgart schrieb:
Das mit dual apps ist dann blöd.
Dual Apps ist auch out of the Box auch bei purem/Vanilla/AOSP-Android/-One nicht möglich. Das haben die Chinesen (Xiaomi) in Android rein-gebastelt und andere haben es nachgemacht und plötzlich benötig es jeder 🤷‍♂️

Bei Apple gibt's keine Dual-Apps und aufgrund des sicheren Sandboxing auch kein App-Cloner.
Außer mit Jailbreake ...... aber mMn ist ein Jailbreak die beste Möglichkeit, dem ansonsten sicheren iPhone, alle Tore für Maleware zu öffnen.

Stuttgart schrieb:
räuchte manche apps doppelt zu verschiedenen nummern.
dann brauchst du 2Phone 🤣
 
@mblaster4711 danke für die info. Hab mal eteas gegoogelt angeblich soll das doch möglich sein. Indem man 2te whatsapp direkt über den browser installiert. Über tutu app.
 
2 x WhatsApp geht ja mit WhatsApp und WhatsApp Business


Stuttgart schrieb:
Eine App die damit wirbt, modifiziert Apps und Spiele zu installieren, wovon einige dann als Vollversion zur Verfügung stehen (=Warez).
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
143
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
686
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.159
flying fox
F
Zurück
Oben Unten