1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iOS auf dem Desire!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Cashmire, 27.11.2010.

  1. Cashmire, 27.11.2010 #1
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Hallo Community,

    gibt es schon einen passablen Hack womit man das iOS auf einem Android Telefon booten kann - anderst herum soll es ja wohl schon möglich sein!

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Liebe Grüße

    CA$H
     
  2. Handymeister, 27.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    was soll das bringen? Warum kaufst Du ein Desire, um dann iOS zu installieren? Ich glaube auch mal, dass der Antrieb das iOS auf einen Androiden zu portieren bestimmt kleiner ist als andersrum :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Kiddinx, 27.11.2010 #3
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Weil das Desire günstiger und das Iphone teurer ist. :rolleyes2:
     
  4. Handymeister, 27.11.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Schon klar. Aber wird tatsächlich erwartet, dass jemand aus einem Android-Forum das iOS portiert? Wenn, dann würde ich so ein Thema wohl in einem Apfel-Forum erwarten ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Cashmire, 27.11.2010 #5
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Der Preis ist nicht ausschlaggebend, ich finde einfach die Hardware des Desires toll - bin aber ein Spielkind und würde auch gerne die Masse an Apps nutzen die es auf dem iPhone gibt, desshalb meine Anfrage...

    Auch vom Gehäuse her finde ich das iPhone viel zu anfällig
     
  6. Seekuhlock, 27.11.2010 #6
    Seekuhlock

    Seekuhlock Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Iphone6S+, BB Z30, BB Priv, OPO
    Tablet:
    Ipad Pro, Surface 3
    Wearable:
    Apple Watch
    Wer verpfuscht sich denn freiwillig ein Android Phone mit dem iOS? :confused2:
    Sorry, entweder kaufe ich mir ein Iphone oder ein Android....

    Gerade das offene System von Android macht es doch so interessant
     
  7. Melkor, 27.11.2010 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Naja, ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen, da es schwer sein dürfte iOS Treiber für andere Hardware zu bekommen
     
  8. MetBo, 27.11.2010 #8
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Das wird es nicht gibt, da das iOS nicht Opensource ist. Und jeder der es ausprobiert wird wohl mit Klagen von Apple rechnen müssen, weil es einfach illegal ist.
     
  9. Seekuhlock, 27.11.2010 #9
    Seekuhlock

    Seekuhlock Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Iphone6S+, BB Z30, BB Priv, OPO
    Tablet:
    Ipad Pro, Surface 3
    Wearable:
    Apple Watch
    ...und im Klagen ist Apple sehr geübt.

    Wenn sie sonst nix können, klagen können sie Prima!
     
  10. Melkor, 27.11.2010 #10
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Naja, also ob ein OpenSource Projekt wirklich Angst vor einer Klage hätte.
    der Server steht dann in Russland und gut ist....
     
  11. Shakyamuni, 27.11.2010 #11
    Shakyamuni

    Shakyamuni Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Phone:
    Samsung S6
    Wer kauft sich ein Linux-Handy und legt sich freiwillig Fesseln an?
    Reichen dir 100.000 kostenlose Android-Apps nicht? ;-)
    Ich kann mir nicht vorstellen, das es viele Äppl-Äpps gibt, die nicht irgendwann auch noch auf Android rauskommen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
  12. elknipso, 27.11.2010 #12
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Das kannst Du wohl vergessen, das wird es sowohl aus diversen technischen Gründen aber auch vor allen Dingen ideellen Gründen wohl so schnell nicht geben, wenn überhaupt jemals :).
     
  13. blowy666, 27.11.2010 #13
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Ich find im Übrigen den Thread.-Titel recht übel....warum bitte ein Ausrufezeichen?!?
    Du stellst in dem Thread eine FRAGE, von daher ziemlich irreführend... ^^
     
  14. MarkusK, 27.11.2010 #14
    MarkusK

    MarkusK Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    5,179
    Erhaltene Danke:
    8,763
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Siemens Gigaset S850
    Sacht mal was ist denn jetzt kaputt? Er hat hat gefragt, ob es eine Portierung von iOS auf Android-Geräten gibt. Er hat nicht gefragt, ob ihr das gut findet. Vielleicht können wir uns mal abgewöhnen, auf Apple-Themen dermaßen emotional zu reagieren...

    Außerdem finde ich die Frage gar nicht so abwegig, das OSX86-Projekt macht es schließlich auch möglich, OSX auf einem PC zu installieren.
     
    Senseless, Desire:D, ah_pepper und eine weitere Person haben sich bedankt.
  15. Shakyamuni, 27.11.2010 #15
    Shakyamuni

    Shakyamuni Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Phone:
    Samsung S6
    Gedanken sind genauso frei wie die dazugehörigen Programmiersprachen... ;-)
     
  16. Kiddinx, 27.11.2010 #16
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    @Shakyamuni

    Das mag schon stimmen, solange man keine Patente verletzt.

    Wie schon erwähnt, kennt Apple da wohl keinen allzugroßen Spaß, aber wenn man einen guten Anwalt hat, kann man sich auf das (kostspielige) Spielchen einlassen. :cool2:
     
  17. Shakyamuni, 28.11.2010 #17
    Shakyamuni

    Shakyamuni Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Phone:
    Samsung S6
    Klar, ich habe das auf die Autoren der Applikationen bezogen.

    Um auf die Überschrift zurück zu kommen:
    Wie schon gesagt, ist iOS nicht quelloffen, ich kann mir kaum vorstellen, das sich jemand die Mühe macht, das auf eine andere Hardware zu portieren, wenn es keinen legalen Markt dazu gibt.
    Bestenfalls für das Samsung i9000, da es angeblich von der gleichen CPU wie das Ei-Fon4 angetrieben wird.
     
  18. dj-darkside, 28.11.2010 #18
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Coupe90 bedankt sich.
  19. Handymeister, 28.11.2010 #19
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    nur weil es aussieht als ob, hat es trotzdem nix mit iOS zu tun! Schleißlich geht es hier lediglich um den iPhone-Look! Allein das reicht mir schon aus, um mir dieses ROM nicht einmal anzusehen. Zum Einen wird hier jeder iPhone-Thread derart niedergemacht, aber zum Anderen stürzen sich viele auf ein ROM was einen iPhone-Look vorgaukelt ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  20. dj-darkside, 28.11.2010 #20
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Es war auch ledliglich nur eine Möglichkeit...

    Sorry, für meine Anteilnahme...
     

Diese Seite empfehlen