Iphone 4 vs Legend

@gRe

in den Marktplatz darf ich noch nicht :o) Und wenn ich eines Kauf dann nur per Bares. Die Gerätetauscherei mag ich nicht so. Das Iphone verkauf ich dann hier bei mir. Da gibts genug Interessenten. Oder ich stels hier separat ein wenn ich mal darf. :o)

@ ahRDie

denke da hab ich weniger Probleme. Ich press es ja nicht ans Ohr :o)
 
Beim Desire wurde ja das Display von AMOLED gg. LCD getauscht. Wird bei den neuen Legends nicht gemacht oder?
 
Ich habe im Gegenteil das Problem dass mir das Legend zu klein ist :(
Hätte am liebsten ein iPhone 4 mit Android 2.2 drauf :)
 
:) Das dürfte schwer werden ^^
 
Wie hälst du denn dein Legend am Ohr?

Ich habe damit keine großen Probleme, kann es aber nachvollziehen.
 
Silverstar schrieb:
Beim Desire wurde ja das Display von AMOLED gg. LCD getauscht. Wird bei den neuen Legends nicht gemacht oder?

Das Legend nutzt komplett andere AMOLED Panels (und das ist was Gutes... das Desire Panel finde ich nämlich schrecklich :mad:), und dürfte damit nicht vom Lieferengpass betroffen sein...
 
Silverstar schrieb:
Ich bin eigentlich ein reiner Hosentaschen Handynutzer. Finde das Iphone 4 zu klobig und hatte vor kurzem ein HTC Legend in der Hand.Deutlich handschmeichelnder und passt auch viel besser in die Hosentasche.

Die Entscheidung ist doch damit schon gefallen, oder? ;)
 
Hehe irgendwie schon ja :) Daher hab ich auch schonmal nen Suchfred im Marktplatz aufgemacht. Falls das nicht klappt kaufs ichs mir neu. Von der Bedienung her war ich mit dem Iphone schon sehr zufrieden. Keine Frickeleien. Aber das Display ist definitiv zu groß für meine Hose und um die Kanten abzumildern bräuchte ich ein Case Bumper oder sonstwas. Somit könnte ich dann das Dock vergessen, Mein schönes Lederetui is für die Katz und ich hab hässliches Plastik um das schöne Alu. Eindeutig zuviele Kompromisse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke im Marktplatz wirste was Legend angehst noch nicht zu besonders guten Preisen fundig. In 6 Monaten sieht's vlt. anders aus...
 
Silverstar schrieb:
Aber das Display ist definitiv zu groß für meine Hose

Wobei Du dann nie ein anderes Smartphone als das Legend haben wirst, die meisten sind ja eher noch größer. Wobei mir noch nicht aufgefallen ist, dass das iPhone zu groß für die Hostentasche wäre, man gewöhnt sich schnell dran.

und um die Kanten abzumildern bräuchte ich ein Case Bumper oder sonstwas. Somit könnte ich dann das Dock vergessen, Mein schönes Lederetui is für die Katz und ich hab hässliches Plastik um das schöne Alu. Eindeutig zuviele Kompromisse :)

Was willst Du abmildern?
 
Schau mer mal. Ich sehs mal optimistisch. Besonders gut muß es ja nicht sein aber übertrieben teuer solls auch nicht sein. Son Genie hatte ich vorhin schon. 370 € für ein 4 Monate altes mit Branding. Aber son paar sind wohl immer dabei :)

Die Kanten am Rand der Übergang Alu-Glas. Schmerzt schon ein bissel nach 30 + Minuten telefonieren.
 
Stimmt schon, preislich entscheidet das LEgend für sich, wobei es natürlich auch die schlechtere Hardware hat. ISt ja eher mit einem 3Gs zu vergleichen.
 
Dafür hat der Bumper derbe Nachteile :) (Hosentasche kannste vergessen, Lederetui ebenfalls, Dock für die Katz, mal ganz abgesehen vom Style)

Aber es ist griffiger und schmerzt nimmer das stimmt ^^
 
Vlt. ein Paar Handschuhe und neue Hosen mit größeren Taschen? :D
 
bemymonkey schrieb:
Na die Kanten. Mit Bumper ist das Ganze nicht so eckig :)

Die Ecken sind doch rund. Ansonsten möge man mir mal ein "rundum rundes" Handy zeigen ;)
 
Das Desire ist ziemlich rund. Das Nexus auch.

Rund heisst halt in gar keine Richtung Kanten ;)
 
Ich versuchs gar nicht weiter zu erklären :) Wenn du mal nen Handyladen, MM, Saturn oder so kreuzt mach dir mal den Spass und nimm das Legend in die eine das Iphone in die andere Hand. Du merkst nen deutlichen Unterschied.
 
Der Lars macht doch nur Spaß ;)
 
^^
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.857
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten