1. federproof, 07.09.2016 #1
    federproof

    federproof Threadstarter Android-Guru

    Ach du schei.....

    Apple Events - Keynote September 2016

    Ist ja echt so......
    Jetzt ist die Kamera so weit draußen wie beim HTC ubd nexus....
     
  2. Franko64, 07.09.2016 #2
    Franko64

    Franko64 Android-Ikone

    Sieht aus wie ein LG g5 von hinten
     
    federproof bedankt sich.
  3. hellmichel, 07.09.2016 #3
    hellmichel

    hellmichel Android-Urgestein

    Mal abwarten wie es in Original aussieht.
     
    federproof bedankt sich.
  4. federproof, 07.09.2016 #4
    federproof

    federproof Threadstarter Android-Guru

    Das ist doch live hellmichel xD
     
    Franko64 bedankt sich.
  5. Franko64, 07.09.2016 #5
    Franko64

    Franko64 Android-Ikone

    Die Show war so wie eine QVC Verkaufsshow
     
  6. federproof, 07.09.2016 #6
    federproof

    federproof Threadstarter Android-Guru

    Das sieht so aus....
    Und imessege machen die jetzt qq messenger zu gebommt mit Müll und unnütz Animationen
     
  7. Franko64, 07.09.2016 #7
    Franko64

    Franko64 Android-Ikone

    Dafür ist der Preis aber noch human, für Apple Verhältnisse
     
  8. ses, 07.09.2016 #8
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi zusammen,

    zwei Kameras kommt mir bekannt vor und dann die Preise!!

    iPhone

    Das Plus mit 128 GB kostet rund 1000 EUR.
     
  9. Ninette, 07.09.2016 #9
    Ninette

    Ninette Erfahrener Benutzer

    Die Premium Version vom Ei kostet nen 1000er :crying:
     
  10. pleitegeier, 07.09.2016 #10
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Jetzt ist es auf Samsung S7 stand..
    Und selbst LG hat da ne bessere Dual Kamera kombiniert.. So braucht das doch kein Mensch xD
    Glaube wird ein (weiteres) schwieriges Jahr für Apple..
    Bin zwar am überlegen mir mal en iPhone zu holen, aber das ist es mir nicht Wert so viel drauf zu legen im Vergleich zu meinem S7..

    Das beste war Super Mario Run, da freu ich mich drauf
     
  11. mclanecxantia, 07.09.2016 #11
    mclanecxantia

    mclanecxantia Android-Lexikon

    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Alle Features hatten andere Handys auch.
    Stereo Lautsprecher.
    Dual Kamera mit OIS. Allerdings hat das LG 5 eine Weitwinkel statt einer Tele. Und das Huawei hat kein OIS.
    Und wasserdichte Handys sind auch nix neues. Aber

    Apple packt alles in ein Handy wofür andere 2 Generationen brauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2016
  12. derstein98, 07.09.2016 #12
    derstein98

    derstein98 Moderator Team-Mitglied

    Naja, die Wasserdichtigkeit ist nichgt so gut wie in Sony (laut Zertifizierung)
    Stereo Lautsprecher sind auch schon länger dabei
    Und die Kamera ist auch nicht ganz so wichtig, da ich noch eine Systemkamera nutze und das Handy nur als Ersatz dient oder dann wenn ich keine Kamera dabei habe aber trotzdem ein Bild machen möchte.
    Also ich finde, nichts sensationelles oder wirklich sehenswertes
    Bleibt für mich relativ langweilig und viel zu teuer
     
  13. Dodger, 07.09.2016 #13
    Dodger

    Dodger Android-Guru

    Also einige Sachen finde ich schon top:

    - minimal 32GB Speicher
    - kein Kopfhöreranschluss
    - IP67-Zertifizierung

    alles nix neues... klar. Nur wenn Apple es konsequent umsetzt wie bisher hat man halt alles in einem. Bin gespannt wie es live aussieht (v.a. die neuen Farben)...
     
  14. mclanecxantia, 07.09.2016 #14
    mclanecxantia

    mclanecxantia Android-Lexikon

    Warum schafft Apple einfach keine Innovationen mehr. Ich denke Steve Jobs war ein Besessener.
    Er hat dafür gesorgt das ein neues Apple Produkt einzigartige Neuerungen hat.
    Irgendwie scheinen seine Nachfolger nicht mehr dieselbe Geisteshaltung zu haben. Sie quirrlen ein paar
    Features in einem Topf um und meinen das sei es nun. Stimmt eben nicht.
     
  15. Dodger, 07.09.2016 #15
    Dodger

    Dodger Android-Guru

    Da geb ich dir recht... die Visionen fehlen... ist aber bei Android nicht anders.
     
  16. mclanecxantia, 07.09.2016 #16
    mclanecxantia

    mclanecxantia Android-Lexikon

    Also bei Google ist es noch enttäuschender. Die Nexus Reihe. Jedes der Handys war toll. Aber auch irgendwie jedes unfertig, es wechselte zwischen schlechter Kamera. Schlechter Verarbeitung.zu dunkler Bildschirm. Knarzen. ... Irgendwie fehlte es auch den nexen stets an Optimierung. Und jetzt ersetzt ? Ich bin verunsichert. Weiß gar nicht mehr was ich kaufen soll. Im Augenblick fahre ich mit einem alten g4 herum. Qi klappt. Es ist Gottseidank nicht aus Metall. Die Kamera ist ok und ich bekomme hoffentlich bald Android 7.
     
  17. gengolf, 07.09.2016 #17
    gengolf

    gengolf Android-Experte

    Größter Vorteil die Updates, Schnelligkeit und Breite der Verteilung, wenn ich mir da Android ansehe..!!
    Grausam...
    Mein HTC M9 knapp zwei Jahre alt mal um die 800,- teuer und jetzt für HTC, was die Updates angeht, nur noch Elektronikschrott.

    Das iPhone 7 finde ich sehr gelungen einzig das es keine 64GB Version gibt ist nicht so gut.
     
    B3nder bedankt sich.
  18. kingoftf, 07.09.2016 #18
    kingoftf

    kingoftf Moderator Team-Mitglied


    Schwieriges Jahr?

    99% aller Firmen wären froh, ein so "schwieriges" Jahr zu haben.

    Apple Geschäftsjahr 2015: Erneut Rekorde bei Umsatz und Gewinn
     
    B3nder bedankt sich.
  19. pleitegeier, 07.09.2016 #19
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Natürlich, so war das auch nicht gemeint xD Dass Apple in Geldnot oder so kommt, da mach ich mir keine Sorgen :D
    Meinte was den Marktanteil betrifft, dass dieser halt weiter zurück geht..
     
  20. aandroidd, 08.09.2016 #20
    aandroidd

    aandroidd Android-Experte

    Für mich sagt das eigentlich alles, ich feiere Huawei/Honor dafür :D
    [​IMG]
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. iphone 7 meinungen

    ,
  2. iphone 7 plus oder htc 10 forum